Spielen und Basteln

Forum Spielen und Basteln

Aaaah ich brauche eure hilfe ;)

Thema: Aaaah ich brauche eure hilfe ;)

Valentinstag ist mein problem... Ich will mit meinem kleinen was für meinen mann basteln. Dachte schon an salzteig ... Herzchen oder handabdruck der dann schön dekoriert und bemalt wird:) Habt ihr noch andere ideen? Ach ja mein kurzer ist im oktober 2 geworden;) Danke schon mal

von brioche am 28.01.2014, 13:46



Antwort auf Beitrag von brioche

Warum muss es unbedingt zum Valentinstag was sein? Ist eh nur Geldmacherei und außerdem der Tag der Liebenden Basteln mit Kind? eher zum Geburtstag, Weihnachten Weder mein Mann noch ich machen diesen Quatsch mit, wir brauchen keinen bestimmten Tag um uns zu zeigen, dass wir uns lieben Wenn Du was schönes mit Deinem Mann haben willst, koch was besonderes, decke den Tisch schön mit Kerzen und Blumen, leise Musik dazu, fertig

von Zwurzenmami am 29.01.2014, 15:20



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Sowas machen wir eh schon oft-.- Dachte nur dass es eine schöne geste wäre wenn der kleine ihm was schenkt:/ was selbst gemachtes

von brioche am 29.01.2014, 18:18



Antwort auf Beitrag von brioche

Na wenn der kleine was machen soll - dann auch komplett selbst - stell dem Lütten Farbe und ne Leinwand zur verfügung und lass ihn machen.....soll doch wohl vom Kind sein und nicht von mama und Kind :-)

von Lakshmi01 am 30.01.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

und dann auf bilder, da kommt shcon einiges süßes

von DecafLofat am 30.01.2014, 20:47