Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

zum zahnen...

Thema: zum zahnen...

...haben wir jetzt endlich unser leder.

von 2xmami am 11.02.2014, 21:05



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Wie süß! Diese Händchen! Und jetzt kaut er auf echtem Leder rum? Das wäre ja leider gar nichts für mich! Aber schön natürlich, wenn es hilft!

von Glücksmaus am 11.02.2014, 21:51



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Oh, wie süüüüüüüß!!! :-) Tolle Idee mit dem Leder! Besser als aller "Plastikmüll".

Mitglied inaktiv - 11.02.2014, 22:41



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Muß mich Glücksmaus anschließen. Dein kleiner Mann ist zuckersüß aber der Gedanke, dass er auf echtem Leder rumkaut.... Ighitt, da läufts mir gleich den Rücken runter... Sorry, ist echt nicht böse gemeint, aber da graust es mir irgendwie, weiss auch nicht...

von M@mi am 11.02.2014, 22:58



Antwort auf Beitrag von 2xmami

meine würde auf allem rumkauen... die Veilchenwurzel mag sie auch und ist natürlich und vegetarisch ;)

von Geschwisterbaby am 12.02.2014, 22:04



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

dies stück leder ist natürlich auch 100% Natur. keine chemische Behandlung. 100% naturgegerbt UND eben dadurch auch so gut fürs zahnen geeignet! durch die naturgerbung hilft es das Zahnfleisch sogar ein wenig zu betäuben. es besteht keine Gefahr das ein stück abgebissen werden kann oder so. ist halt nen Geheimtipp von ner Freundin die Schuhmachermeisterin ist.

von 2xmami am 12.02.2014, 22:45



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Du musst dich überhaupt nicht rechtfertigen, ich glaub dir natürlich, dass das Leder einwandfrei und völlig unschädlich ist, aber irgendwie find ich´s trotzdem eklig, nix für ungut :-)

von M@mi am 13.02.2014, 21:33