September Mamis

Forum September Mamis 2024

Ziehen in den Eierstöcken

Thema: Ziehen in den Eierstöcken

Hallo ihr Lieben, Seit gestern habe ich so ziehen und "piecksen" in den Eierstöcken. Mehr links als rechts. Fast genauso wie beim Eisprung. Hab etwas Panik irgendwie, solche "Schmerzen" sollten doch gar nicht mehr sein oder? Die Eierstöcke sind doch quasi raus aus dem Geschehen oder? Glaube ich wäre jetzt so ca bei meiner normalen mens. Habe Dienstag den nächsten FA und denke ich kann noch warten bis dahin oder? Letzte Woche Dienstag hatte ich den ersten US bei 6+3 ca. Alles war super. Zeitgerecht entwickelt, Herzschlag, 5mm, Eierstöcke ohne Befund. Keine Zysten, keine hämatome. Bin innerlich richtig unruhig, was aber auf die FG im Juli zurück zu führen ist, denke ich. Was meint ihr?

von Miaco am 14.02.2024, 07:20



Antwort auf Beitrag von Miaco

Hey :-) Ich würde ein zwicken, stechen und pieksen im Unterleib - egal wo - als gutes Zeichen werten. Da macht sich gerade ja ein kleiner Krümel breit, der auch Platz braucht. Zumal sich die Mutterbänder ja dehnen, welche eher links und rechts liegen

von Lorelei1 am 14.02.2024, 08:58



Antwort auf Beitrag von Miaco

Kenne das zumindest auch. Hab es ne Weile immer wieder rechts gehabt obwohl ich den Eisprung links gespührt hatte Keine Ahnung was das ist, aber scheinbar zumindest bei mir nicht groß von Bedeutung

von Nr3Kommt am 16.02.2024, 14:22