Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Wochenwechsel

Thema: Wochenwechsel

Hallo 14 SSW Meine Übelkeit ist leider trotzdem noch nicht besser War gestern beim Arzt wegen meinen Rücken und jetzt muss ich auf der Arbeit auf so einem Blöden Sitzkissen was mit Luft gefüllt ist sitzen Und soll mich viel bewegen, schwimmen, spazieren etc. schaden kann das ja so oder so nicht, war dann Dienstag beim Schwangerschfat Aqua dingsbums und gestern eine Stunde Bahnen geschwommen Ich hoffe, euch geht es soweit allen gut! Fühlt euch alle gedrückt

von Schaneex3 am 14.06.2018, 07:38



Antwort auf Beitrag von Schaneex3

Ich habe auch heute wochenwechsel. . Bin jetzt in der 16. SSW. Habe auch totale Rückenschmerzen, wurde gestern von meiner Hebamme getapet, hoffentlich hilft es etwas.

von minchen85 am 14.06.2018, 09:14



Antwort auf Beitrag von Schaneex3

Hallo ihr Donnerstags-Wechsler :) ich gehöre auch dazu und bin heute in der 15. Woche Toll, dass ihr so aktiv seid und das mit dem Tapen würde mich mal interessieren, ob es hilft...also gerne weiter berichten :) Seit das 2. Trimester losging ist bei mir die Übelkeit langsam weg gegangenen und Haut und Haare sind auch wieder besser. Ich seh auch nicht mehr aus wie ein Zombie Es geht mir wirklich rundum besser :) Ich klopf auf Holz, dass es so bleibt und wünsche euch allen auch ganz viel Wohlbefinden :)

von wintermild am 14.06.2018, 09:28



Antwort auf Beitrag von Schaneex3

Hallo Schanee mittlerweile habe auch ich schlimme Rückenschmerzen. Seit 3 Tagen - da fing das plötzlich an im unteren Rückenbereich, dabei mache ich eigentlich jeden Tag Sport und hatte gehofft davon verschont zu bleiben. Bei uns gibt es sowas leider nicht wie Schwangerschafts-Aqua-Gymnastik. Würde ich auch gern machen.

von Merida35 am 14.06.2018, 09:53



Antwort auf Beitrag von Schaneex3

Hallo Schaneex3, ich bin bereits seit Samstag in der 14. SSW. Mir geht es mit meinem Rücken leider genauso. Immer am Abend geht´s los, dass ich starke Schmerzen im unteren Rücken habe, die sich bis in den Po ziehen Hab´s jetzt mal mit Heizkissen probiert, aber das hilft auch nur für den Moment...

von Dani456 am 14.06.2018, 10:04