Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Wie lange erste Regel nach der Geburt?

Thema: Wie lange erste Regel nach der Geburt?

Hallo ! Wollte euch mal fragen wie lange bei euch die erste Regel nach der Geburt gedauert hat... Ich hab sie nun seit Mittwoch, macht aber irgendwie auch keine Anstalten aufzuhören ! Und wenig ist es auch nicht gerade.. Kenne das so gar nicht, frühers war der ganze Spuck nach 4 Tagen komplett vorbei... Wie ist/war es bei euch? War es da auch so viel und so lange? LG von einer ratlosen Olivia

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sie nach elf Wochen immer noch nicht! Weiß aber von den anderen Geburten das die ersten Male auch sehr heftig waren und es ein bischen gebraucht hat bis sich alles wieder eingependelt hat. 5-7 Tage war nach der Geburt normal! Nicht verzweifeln es hört auch wieder auf , hoffentlich ?!

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo liebchen also meine erste regel dauerte nur kanpp 1,5 Teg weil ich aber am ersten Tag direkt mit der Pille angefangen habe. habe nun pause und bin gespannt wie die erste richtige regel so wird Lg mellie

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie wurde gestern 3 Monate alt und bei mir ist immer noch keine Blutung in Sicht Ich stille zwar bzw. pumpe ab, aber da sind auch schon mal 8 Std. dazwischen und ich hatte gelesen, bei so großen Stillabständen wäre keine empfängnisverhütende Wirkung mehr gegeben, also müssten doch auch meine Tage wieder kommen bzw. Eisprung stattfinden??? Hatte vorher ganz regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen. LG Tina

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

ll

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

hm, ich hab meine gestern bekommen, aber doll isse noch nicht. mal sehen, wie lange die dauert.. und obwohl ich voll stille, kam die nun nach knapp 7 wochen.. kann mich aber erinnern, dass ich die beim großen auch hatte. fa termin (nachkontrolle) hab ich erst am 4.8., ist dann zwar 10 wochen später, aber ich denke nich, dass das schlimm ist. und dann schau ich mal wegen der pille. lg nine

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab sie nach über 14 Wochen noch nicht bekommen. lg Heike

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle, habe sie leider am Freitag auch schon bekommen. 7 1/2 Wochen nach der Geburt. Habe auch nur einen Monat gestillt. Vielleicht deswegen? Keine Ahnung. Auf jeden Fall ist die Blutung im Moment auch sehr stark. Das ELEND hat wieder begonnen :-(((( War soo schön ohne! Lg Tülay

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 22:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenn mich auch nicht wirklich aus:-( Ich hatte letzte Woche Nachuntersuchung (nach 6 Wochen) und ließ mir die Spirale setzen. 2 Tage später hatte ich ein leichtes Ziehen und blutete wieder etwas..... Aber sah mehr nach "altem Wochenfluß" aus......... Weiß nicht wie ich das beschreiben soll.... Immer mal wieder ein bisschen und auch etwas "schleimig" Sorry Weiß nicht ob das jetzt meine Regel war........

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 23:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.. ich hab sie grad überstanden';) Bei mir hat sie ne knappe Woche gedauert!! Meine Kleine ist 9Wochen alt und ich stille leider nicht!

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 13:03