Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

What a f....ing night... mein SiloPo

Thema: What a f....ing night... mein SiloPo

Ich dachte, der 6-Wochenschub is rum.... Unsere Kleine hat max. 2h am Stück geschlafen. Zt. nur eine oder 30 Min. Entweder ist sie schreiend aufgewacht oder hat begonnen, gegen den SwaddleMe zu kämpfen. Aber ohne Pucksack fuchtelt sie sich wach und an Weiterschlafen ist nicht zu denken... Hach waren die Zeiten schön, als sie 4h am Stück geratzt hat. Wenn doch der Bauch besser werden würde.. dieses Wahnsinnsgedrücke für nen mickrigen Pups - Armer Wuzz. Naja, kann nur besser werden. LG von Vampirchen

von Vampirchen am 18.11.2014, 11:49



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Uns halten die koliken wach, ich brauche dafür gar kein.e Schub Und bei uns kommt der Schub auch noch bald... Ich hoffe, du konntest tagsueber schlafen oder heute Nacht etwas zur Ruhe kommen! LG

von Mijumi am 18.11.2014, 19:23



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Waren tagsüber bei der Oma - ging sogar mit der Müdigkeit. Das Thema Koliken kennen wir... aber es geht aufwärts - bestimmt ;-)

von Vampirchen am 18.11.2014, 20:34



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Ach Mensch ich fühle mit Euch. Ich bin eine Märzmama und wir hatten auch ganz schlimme Koliken. Bei uns hat geholfen, dass ich selber Milchprodukte weggelassen habe, Carum Carvi Zäpfchen ( Kümmel) und ab und an Sab Simplex Tropfen. Ab der 12. Woche wurde es schlagartig besser. Gute Nerven bis dahin!

Mitglied inaktiv - 19.11.2014, 08:46



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Die 12. Woche ist auch sowas wie unser Rettungsanker ;-)

von Vampirchen am 19.11.2014, 09:34