Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2016

War gerade ohne Termin bei meiner Frauenärztin

Thema: War gerade ohne Termin bei meiner Frauenärztin

Hey ihr lieben . Da mein Urin so komisch roch und es bisschen brannte beim Wasser lassen , wollte ich eine blasenentzündung ausschließen. Und da war alles in Ordnung. Nun ja auch dem US konnte man leider noch nichts sehen , ausser einer hoch aufgebauten schleimhaut . Klar bin erst 4+2 , aber trotzdem bisschen traurig hoffe nächste Woche sieht man dann was .

von SaCa2112 am 13.04.2016, 13:23



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Huhu...ja ich habe mir damals bei den zweiten kind vorgenommen bis zu 8. Woche zu warten mt dem Arzt. Um genau das zu vermeiden. :(

von Kiraa am 13.04.2016, 14:20



Antwort auf Beitrag von Kiraa

Geklappt hat es nie.

von Kiraa am 13.04.2016, 14:21



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

wird das HCG auch noch nicht wirklich hoch sein und man wird noch eine ganze Zeit nichts sehen können. Am ehesten gibt der HCG-Wert über das Blut nun Aufschluss. Ich habe am NMT mit sämtlichen Tests dick positiv getestet und mein HCG stieg anfangs SEHR langsam. Sehr, sehr. Jetzt bin ich bei 6+2 und man hat gestern noch nichts (ausser einer Minifruchthöhle) gesehen. HCG bei 2000, was ok ist. Wenn Dein HCG wirklich wenig ansteigt (was absolut ok sein kann) oder die Einnistung (wie scheinbar bei mir) etwas länger gedauert hat oder oder oder, dann würde ich nicht vor in 2 Wochen wieder zum Doc gehen. Wenn Du Dir wegen des HCG wirklich sicher sein willst: Clearblue mit Wochenbestimmung!!!!!!!

von DantesEi am 13.04.2016, 15:59



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Den CB habe ich ja gemacht an NMT. Der sagte 1-2... Naja mal abwarten. Hoffe es es geht diesmal gut

von SaCa2112 am 13.04.2016, 16:09



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Dann ist doch alles fruchtig! Lass wachsen das Gerät ;-) Und hör auf zu testen!!! Ganz wichtig dann! Clearblue sagt, alles ist chic!!!! Glaub mir, ich bin total kirre im Kopf, weil ich WEISS, dass erst der HCG nicht richtig anstieg, der steigt nun prima und nun sieht man nicht wirklich was uim Ultraschall. Ich wünschte, ich hätte erst in dere 12. Woche bemerkt, dass ich schwanger bin!!! Also ich finde, dass Du absolut keinen Grund zur Besorgnis hast. Ein bisschen Vertrauen und der Natur ganz viel Zeit geben. Man bewegt sich anfangs im mm-Bereich und erwartet, dass man gleich einen fertigen Menschen sieht. Es ist ein undefinierter Zellhaufen, wo grad erstmal alles seine Position finden muss ;-) Dessen muss man sich bewußt sein. Da muss grad erst alles werden und wachsen und dann darf man bewundern. Vorher : warten ;-) ABWARTEN. Ich gehe Freitag wieder und ich bin recht sicher, dass es nicht ok ist. Aber die Ärzte meinen, es sei alles noch im Rahmen. Bitte....ich warte. Und werde hysterisch dabei ;-) Aber ich bin auch schon bei 6+2 oder so

von DantesEi am 13.04.2016, 16:16