November Mamis

Forum November Mamis 2011

Weihnachtsgeschenke

Thema: Weihnachtsgeschenke

Hallo Habt ihr schon Weihnachtsgeschenke eingekauft, dekoriert und oder Adventsgestecke gebastelt??

Mitglied inaktiv - 21.11.2011, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

nee das kommt dieses jahr auch zu kurz... mir macht es eigentlich immer viel spass, aber dekoriert wird dieses jahr ausnahmsweise nicht, n gesteck zu basteln habe ich keine zeit für (werden in 2 wochen noch heiraten) werde dieses jahr eins kaufen und weihnachtsgeschenke machen wir nach der hochzeit...

von frechesuesse88 am 21.11.2011, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Dekoriert habe ich noch nicht, bis jetzt kommt auch noch keine weihnachtsstimmung auf bei mir das ich sage, ich muss jetzt unbedingt dekorieren. das kommt dann sicher mitte dezember wenn ich backe etc. und draussen ist richtigkalt wird. meinentwegen darfs dieses jahr auch richtig schnein, ich muss ja nicht arbeiten :D Geschenke kauf ich wie jedes jahr kurz vor knapp im internet und lass es verpacken und direkt an die adressen schicken denn heim fahren werden wir dieses jahr nicht :)

von Queen1907 am 21.11.2011, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte gestern mich alles aus dem Keller geholt (naja holen lassen:)) und wollte heute eig. Etwas schon schmücken und so (eig. Mach ich dad nie sooo früh aber dann fiel mir auf das Sonntag der erste Advent ist und ich diese Woche sicher noch meine maus Tür Welt bringe) und Nu bin ich im kh und es wurde eingeleitet..... Geschenke kauf ich auch überwiegend im Internet...

von Watschel-Platsch am 21.11.2011, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Aso ich will ja nix sagen, aber ich habe schon 4 Sorten Plätzchen gebacken ... hihi und am Wochenende mach' ich den Adventskranz.

von Supikugel1980 am 21.11.2011, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Aso ich will ja nix sagen, aber ich habe schon 4 Sorten Plätzchen gebacken ... hihi und am Wochenende mach' ich den Adventskranz.

von Supikugel1980 am 21.11.2011, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Aso ich will ja nix sagen, aber ich habe schon 4 Sorten Plätzchen gebacken ... hihi und am Wochenende mach' ich den Adventskranz.

von Supikugel1980 am 21.11.2011, 21:09