Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2023

Wehen den ganzen Tag

Thema: Wehen den ganzen Tag

Hallo ihr Lieben, Ich bin mir total unsicher, wie ich die Zeichen zu deuten habe. Bei mir wurde am Freitag eine Eipollösung gemacht, danach hatte ich leichte Schmerzen und am Samstag Früh ist ein fetter Teil des SP abgegangen, das Ziehen ist am Abend sehr stark geworden hat aber mitten in der Nacht aufgehört. Heute den nächsten Batzen SP verloren und seit der Früh (also ca 12 Stunden schon) Wehen im 7-10 Minuten Abstand. Die Schmerzen sind auszuhalten. Leider wird der Abstand nicht kleiner und ich bin mir total unsicher, wie ich das zu Werten habe. Bei der ersten SS wurde ich eingeleitet und hatte eigentlich keine "selbstständigen" Wehen gehabt. Grundlos in KH will ich auch nicht, es heißt ja immer man muss den 5 Minuten Abstand warten. Liebe Grüße Crepe-s ET+2

von Crepe-s am 12.02.2023, 19:27



Antwort auf Beitrag von Crepe-s

Hey, habe keine Ahnung, aber ruf doch mal in Kreißsaal an und frage was du machen sollst.. Oder frage deine Hebamme..

von Marlis1987 am 12.02.2023, 19:38



Antwort auf Beitrag von Crepe-s

Oh das hört sich doch gut an. Geht bestimmt jetzt los. Bei mir ist heute et und bisher habe ich nur übungswehen....

von Krisi am 13.02.2023, 09:21



Antwort auf Beitrag von Crepe-s

Das klingt doch schonmal ganz gut! Ich glaub so ganz klar gibt’s keine exakte Minutenanzahl, was hast du denn selber für ein Gefühl? Hast du schon im Kreißsaal was erfragen können?

von funkahobbes am 13.02.2023, 19:37



Antwort auf Beitrag von funkahobbes

Hab dann einfach gewartet bis zum nächsten Tag und gegen 8 Uhr sind die Wehen bei einem Interwall von 5 Minuten und 60 sek Länge geworden. Bin dann ins KH und am Abend war der Kleine dann da Hab noch in der Nacht gelesen, dass es eine Latenzphase gibt, die genau meine Symptome beschrieben hat, die kann bis mehrere Tage gehen und ich glaube das ist das was ich am Sonntag dann hatte

von Crepe-s am 14.02.2023, 17:14