Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Warten bis Ende der Woche..... Outing beim ETS

Thema: Warten bis Ende der Woche..... Outing beim ETS

Hallo zusammen, Eigentlich wollte ich nicht schreiben, bevor ich Gewissheit habe.... aber irgendwie muss es doc raus. Hatten Freitag das ETS und es sah fast alles perfekt aus. Vorsichtiges Outing... Team Doppelrosa Organe, Wachstum alles top! Nur eine Unsicherheit leider.... bei einem Zwilling war die Nackentransparenz grenzwertig mit 2,8mm. Wir haben daher den NIPT noch nachgeschoben, auch wenn alles andere unauffällig war. Meine FÄ hat auch dazu geraten. Sie klang zuversichtlich, dass nix rauskommt. Rational weiß ich auch, dass es nix heißen muss.... emotional bin ich halt Mama.... Wir freuen uns über unsere zwei Mädels (wird ja dann ein Trio mit der "Großen"), wobei es uns mit ein oder zwei Jungs genauso fein gewesen wäre. Und jetzt dürft ihr gerne Daumen drücken!!! Dass ich Ende der Woche hoffentlich Entwarnung bekomme. Sind aktuell im Urlaub, so dass ich mich ablenken kann. Schöne Woche euch allen!

von Krümel22 am 15.08.2023, 12:11



Antwort auf Beitrag von Krümel22

Ui, das sind ja erstmal schöne Nachrichten das es gleich zwei von Team Rosa sind! Herzlichen Glückwunsch! Zu der Nackenfalte: ich kann nur die Daumen drücken das euer ergebnis gut ausgeht!

von xMaary am 15.08.2023, 17:08



Antwort auf Beitrag von Krümel22

Noch mehr Mädels Was sagt der Papa dazu? Aber sehr schön. :) Es wird bestimmt nichts sein, aber meine Daumen sind auch fest gedrückt, dass alles unauffällig ist. Kann dich gut verstehen.

von Lotti0923 am 16.08.2023, 15:49



Antwort auf Beitrag von Krümel22

Daumen drücken, Daumen drücken!! Aber herzlichen Glückwunsch zu den Mädchen Wir müssen noch zwei Wochen bis zum nächsten Ultraschall warten, in der Hoffnung, dass man dann etwas sieht...

von Feles am 17.08.2023, 17:44