Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

War beim FA

Thema: War beim FA

Hallo zusammen, ich war beim FA und es ist soweit alles ok. Ich bin aber wahrscheinlich noch nicht ganz soweit wie ich ausgerechnet hatte. Man konnte das Herz schon schlagen sehen, aber nur in der größten Vergrößerung des Ultraschallgerätes. Meine FA meinte, dass man das Herz wahrscheinlich gestern noch nicht gesehen hätte...Bin jetzt bei 6+0 laut US und mein Et wäre dann am 21.06.2010. Irgendwie bin ich erleichtert, aber freuen kann ich mich nicht so richtig. Hab riesen Angst, dass beim nächsten Ultraschall oder übernächsten wieder raus kommt, dass das Baby nicht leben kann. Das würde ich nicht nochmal verkraften :-( Der nächte FA Termin ist am 03.12. - also noch lange hin... LG Susanne mit Pascal&Nathalie an der Hand, Fynn-Luca fest im Herzen und Krüml im Bauch (www.unserkleinerengel-fynn-luca.beepworld.de)

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Kann Dich gut verstehen...aber es kommt hier so oft vor, dass Mädels zurückgestuft wurden!!!!!! Bis zum 3. Dez. das ist aber doch viel zu lange!!!! Habe meinen 2. Termin bis jetzt immer gleich 2 Wochen später bekommen..... Da würd ich mir auf jeden Fall früher einen Termin holen, so in 2-3 Wochen.... Wenn alle Stricke reißen, gehst Du so hin und sagst, Du hast Beschwerden, da müssen Sie Dich drannehmen..... Lass Dich da nicht abspeisen!!!! Anfang Dezember ist definitiv zu lang. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich war gerade auf deiner seite und wünsche dir ganz viel kraft und drück euch alle daumen lg

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch eine woche zurückdatiert worden. schön, dass mit dem baby alles ok ist. das warten auf den nächsten termin ist wirklich schlimm, aber 4 wochen sind ja normal. hab meinen nächsten am 02.11 und kann es gar nicht abwarten nach 4 wochen unser baby wieder zu sehen. hoffe, dass alles ok ist. drück euch ganz fest die daumen und denk positiv. solltest du unsicher sein geh einfach zum arzt und lass noch mal nachschauen.

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

4 Wochen sind echt normal! Bei mir sind es sogar 5 Wchen... Naja eine hab ich schon geschafft... Ist aber ja eigentlich ein Zeichen dafür, dass alles ok verläuft... Lg Hanna

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Schön das ihr das Herzchen schon gesehen habt. Ich habe meine erste VU erst am 26.11., da bin ich 9+5, das reicht auch. Aufgrund deiner Vorgeschichte, wäre deine FÄ sicher auch Verständinisvoll wenn du schon früher einen Termin haben möchtest, das du beruhigt bist. Aber sonst wären die 4 Wochen nicht viel zu lang, sondern normal. Schau einfach wie es dir die Tage geht und wenn du zu rappelig bist, dann ruf und frag ob du nicht früher kommen kannst. LG die M

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinen nächsten Termin auch erst in 4 Wochen bekommen, das ist bei meiner Frauenärztin normal, wenn keine Risikoschwangerschaft besteht.... Ich wünsche dir weiterhin alles Gute......:-)

Mitglied inaktiv - 26.10.2009, 12:58