Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2020

Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Thema: Wann habt ihr so eure nächsten Termine?

Hi ihr Lieben, ich lass auch mal wieder hören. Hab später meinen nächsten US Termin, bin heute bei 16+4. Ich hoffe wie jedes Mal so sehr, dass alles in Ordnung ist und freue mich, die beiden sehen zu dürfen. V.a. auch weil ich sie noch nicht spüren kann, ich bin immer ganz neidisch wenn ich lese, dass viele von euch die Kleinen schon wahrnehmen können. Aber ich freu mich natürlich für euch Und wer weiß, vielleicht lassen sie sich ja auch zwischen die Beinchen schauen, ich bin soooo gespannt!!! Wunsch ist nach wie vor 1 Mädchen und 1 Junge und mein Gefühl sagt, dass mindestens eins davon ein Junge ist, beim Mädchen bin ich mir nicht ganz so sicher Ich berichte auf jeden Fall! Wann habt ihr denn so eure nächsten Termine? Geht es euch gut?

von Mayanii am 06.02.2020, 08:48



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Guten Morgen, da will ich dich gleich antworten! Momentaner Stand ist 9 zu 10 , du kannst es also heute noch kippen. Wünsch dir einen guten Termin! Ich hab morgen endlich wieder Termin, zum Organ US. Einerseits freue ich mich, andererseits bin ich auch so ängstlich & hoffe, dass alles gut ist! Ich spüre auch noch nicht so oft & deutlich Bewegungen. Mach dir keine Sorgen, das kommt erst noch!

von Marieli-e am 06.02.2020, 08:56



Antwort auf Beitrag von Marieli-e

Oh ja den Organscan hab ich Anfang März, da bin ich auch schon gespannt.. Danke für deine Worte, ich mach mir da tatsächlich auch gar nicht so groß Gedanken weil ich noch nichts spüre, aber ich WILL so gerne

von Mayanii am 06.02.2020, 09:08



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Ich hab den nächsten Termin am 17.02 zum großen Organscreening und hoffe, dass wir da auch erfahren was es wird. Wir waren auch bei 16+4 das letzte mal, aber da hat es fleißig die Beine zusammen gehalten :)

von Pepperben am 06.02.2020, 09:11



Antwort auf Beitrag von Pepperben

Hey! Alles Gute für eure nächsten Termine, wir müssen noch bis 24.2. warten. Outing gibts auch noch keins, bei unserem letzten Termin klemmte Baby die Beine zusammen, da gabs also nix zum Gucken! Mein Gefühl sagt aber eindeutig: Mädchen

von Annaoa am 06.02.2020, 09:33



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Mein Termin ist der 10.2.2020 Bin auch bisserl angespannt. Hab gestern den ganzen Tag an einen missed Abort denken müssen. Keine Ahnung woher der Gedanke kam, er ließ sich aber nur schwer unterdrücken. Heute ist es so lala, aber im Moment überwiegt die Freude weil mein Großer heute sein Führerschein bestanden hat, da ist das ablenken leichter

von Bava am 06.02.2020, 09:55



Antwort auf Beitrag von Bava

Sowas kenn ich.. oder dass man etwas träumt und das verfolgt einen so den Tag über.. letzte Nacht hab ich geträumt, dass eins meiner Babys schon auf die Welt kam, allerdings kam es sozusagen aus dem Bund einer Umstandshose raus Im Traum war das natürlich überhaupt nicht lustig, die Chancen dass es überlebt waren super gering und ach, das war einfach schrecklich.. später wurde dann aus dem Baby eine meiner Ratten, aber IM Traum war das einfach nur schlimm.. jetzt kann ich aber drüber lachen und freu mich einfach nur auf später!

von Mayanii am 06.02.2020, 10:25



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Mayanii, recht hast du. Träume können so abstrakt und zugleich Angsteinflösend sein. Gott sei Dank nur ein Traum

von Bava am 06.02.2020, 14:20



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Hallo ihr :) Nächster Termin ist am 13.2. - das ist dann bei 18+6. Schon krass wie die Zeit vergeht. Spüren tu ich unseren Bauchbewohner auch noch nicht so richtig - oder ich kann es nicht zu ordnen. Bei der ersten Schwangerschaft weiß man da nicht so richtig auf was man achten müsste Aber das kommt sicher noch deutlich genug bald. Oh nein - so blöde Gedanken kenn ich. Die lassen sich nur schwer abschütteln. Aber ich bin mir sicher es ist alles in Ordnung und es ist alles in Ordnung!!! Fühl dich gedrückt!!!! Führerschein wiiieeee cool Richtige die besten Glückwünsche aus und immer gute Fahrt!!!! Ein Meilenstein im Leben

von BiSt88 am 06.02.2020, 10:47



Antwort auf Beitrag von BiSt88

BiSt 88, Lieb von dir und ja ich richte es ihm aus. Sobald er erwacht. Er hat sich so mit Medis vollgepumpt um die Prüfung zu machen und jetzt hat es ihn zerbröselt. Fieber, Schüttelfrost und dazu die Hustenkrämpfe und die Halsschmerzen. Besser so das er schläft

von Bava am 06.02.2020, 14:24



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Heute nachmittag endlich wieder. Sie sagte letztes mal schon dass ich eigentlich wieder keinen Ultraschall bekomme, aber haben beim letzten Mal gezahlt und somit 3x frei. Werde also heute wieder darauf bestehen mein Baby zu sehen. Man hat doch eh nur 1x im Monat die Möglichkeit

von Juliwunder2020 am 06.02.2020, 11:00



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Ich habe morgen meinen nächsten Termin in der Uni zum frühzeitigen Organsreening weil beim letzten Ultraschall das Nasenbein ja nicht zu sehen war. Allerdings hat meine Gyn ja bereits vor 2 Wochen vorsichtig Entwarnung gegeben. Sie ist sich zu 99% sicher das sie es gesehen hat. Ich hoffe morgen auch auf ein Outing die Neugierde steigt und steigt. So Träume sind echt was blödes es dauert Stunden bis man den Gedanken wieder aus dem Kopf hat. Man macht sich grade in der Schwangerschaft eh viel zu viele Gedanken über alles. Einen schönen Tag euch allen noch

von Peanat2 am 06.02.2020, 11:07



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Ich muss mich noch bis zum 17.2 gedulden. Da hab ich den zweiten großen Ultraschall und bin dann schon bei 20+3. Hoffe das mir da das Mädchen-Outing noch mal bestätigt wird. Weil 100% konnte sie es nicht sehen. Da darf dann auch meine große Tochter mit

von Lamo am 06.02.2020, 11:18



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Hey, ich bin auch heute Abend bei 16+3 dran :) Ich bin mir nur nicht sicher, ob wieder ein US gemacht wird, ich glaube dass ich nur die von der KK übernommenen US wollte. Wär echt doof, denn wir wollen doch eeendlich das Geschlecht wissen! Außerdem bin ich aowas von bereit für Babyshopping Wenn nicht, würde ich die 150 Euro für die2D USchalle doch bezahlen wollen, wahrscheinlichvist es das erste und einzige Kind, da möchte man das doch alles mitnehmen Aufregung ist in jedem Fall da, und dadurch dass die wochenlange Übelkeit nun ENDLICH allmählich verschwindet (das sorgt mich kein bisschen, im Gegenteil: ist mein absoluter Endgegner, also Adios ) fange ich endlich an, alles zu genießen! Drücke euch allen weiterhin die Daumen

von Jnntt88 am 06.02.2020, 12:30



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Wir haben am 11.2. Den nächsten Termin und können es kaum erwarten. Bin da bei 16+2 und hoffe auch auf ein 100% outing. Hat zwar beim letzten Termin (12+2) schon gesagt, dass es ein junge sei, aber ich konnte ihr irgendwie nicht glauben. 1. Finde ich es viel zu früh, um das zu 100% sagen zu können, 2. Hab ich so ein Mädchen-gefühl von Anfang an Muss es mir also nochmal sagen lassen, bzw es zu 100% selbst sehen! Ohne Penis und Hoden gesehen zu haben, ist es ein mädchen

von Julimami2020 am 06.02.2020, 12:37



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Hey :) ich hab meinen nächsten Ultraschall-Termin erst am 6. März. Dann bin ich bei ssw 21 + 4 Liebe Grüsse!

von plantifullove am 06.02.2020, 13:54



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Ich bin Montag, am 10.02. wieder dran. Bin auch schon aufgeregt. Ich spüre auch noch nichts bzw bin mir nicht sicher und schiebe es eher auf Darmbewegungen. Bin Montag dann bei 16+0, Ultraschall haben wir dieses Mal dazu bezahlt, nur für die eigenen Nerven. Den gibt's bis zur 30.ssw dann bei jeder Untersuchung. Mir würde es auch reichen bis ich etwas spüre, aber dann gibt es dieses mal ein paar mehr Bilder als sonst.

von Andee92 am 06.02.2020, 14:11



Antwort auf Beitrag von Andee92

Andee92, dann haben wir ja am selben Tag Babywatching. Zumindest hoffe ich es das ich es auch sehen werde

von Bava am 06.02.2020, 14:28



Antwort auf Beitrag von Bava

Jaa... ich drücke die Daumen. Habt ihr kein extra Ultraschall? Oder macht der Arzt das von selbst? Musst du zufällig auch um 9 Uhr hin? :D

von Andee92 am 06.02.2020, 14:39



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Ich habe meinen nächsten Termin am 12.02., bin dann da bei 19+5 ssw. Da ist dann der zweite große US. Outing gab es ja schon vor 3 Wochen und spüren tue ich die Kleine auch schon seit Weihnachten (ist aber auch Kind Nr. 5)

von MiniMe5 am 06.02.2020, 14:14



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Wir haben am 20.2. einen Termin zur Feindiagnostik, da bin ich in der 21. Woche und am 25.2. haben wir den 2. großen Ultraschall, da bin ich dann schon in der 22. Woche. Das dauert noch so lange und ich bin ein so ungeduldiger Mensch. Meine beiden großen Fragen auch schon fast täglich wann wir denn endlich wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Gefühl sagt aber ganz klar Mädchen.

von c-mum2011 am 06.02.2020, 14:39



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Hey, ihr lieben. ich komme gerade vom Doc (heute 15 +0). Ich hab ja immernoch das "Glück" mich mit einer Zyste herumschlagen zu dürfen, deswegen hab ich wöchentliche Termine bei ihr und immer mit US. Was mittlerweile (wo die blöde Zyste schon so klein ist, dass ich endlich keine Schmerzen mehr habe ) eigentlich nur noch toll ist, weil ich jede Woche auf s Neue unseren kleinen Zwerg bewundern darf Heute gab s das erste mal ein 3D-US-Bildchen. Ich häng es mal an. So niedlich wie er sich gerade im Gesicht rum fummelt

von KatiH85 am 06.02.2020, 15:09



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Bild

von KatiH85 am 06.02.2020, 15:11



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Habe erst am 18. Februar den nächsten Termin und hoffe dann in der 19. Woche auch auf ein outing. Spüren tue ich mein Baby auch noch nicht, auch wenn es meine 4. Schwangerschaft ist.

von alegria2014 am 06.02.2020, 15:22



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Mein nächster Termin ist am 14.2., Valentinstag hoffe auch auf ein Outing, bin Dann 16+6 und letzte ss hatten wir das outing bei 15+3 :) spüre meinen zwerg seit gut 1 Woche täglich, davor so alle 2-3 Tage mal wenn ich zufällig grad gelegen bin und es deshalb mitbekommen habe. Jetzt ist es sehr deutlich und eben jeden Tag

von Naddelinchen am 06.02.2020, 15:58



Antwort auf Beitrag von Mayanii

Hallo Mein nächster Termin ist am 12.2. und wir wissen schon, dass wir einen kleinen Jumgen bekommen.

von Mimilu am 06.02.2020, 16:04