Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2023

Übelkeit Erbrechen

Thema: Übelkeit Erbrechen

Ich versteh es nicht jetzt war es gestern und vorgestern besser ohne übergeben und heute Vormittag dafür gleich 4mal .... 7uhr 9uhr 10uhr 10.30uhr Heute wieder so schlimm:( Versteh das nicht. Es belastet mich. Auch jetzt am Abend ist mir wieder mehr übel Es nervt langsam.... Seit der 7ssw hab ich es und jetzt bin ich 13ssw.

von Liebeverrückte am 19.07.2022, 16:53



Antwort auf Beitrag von Liebeverrückte

Nimmst du was dagegen oder probierst du es auszuhalten? Ich nehme auch in dieser Schwangerschaft wieder Cariban. Ist bei mir das einzige was hilft. Und mir ist trotzdem noch ganz unterschwellig übel, v.a. gegen Abend. Ich bin leider eine, der bis zum Schluss übel ist.

von MamiLu am 19.07.2022, 19:09



Antwort auf Beitrag von Liebeverrückte

Ich habe es auch immer noch und nehme auch immer noch Medikamente dagegen. Es ist mal besser und mal schlechter. Ich habe auch mal Tage da muss ich mich mehrmals übergeben und dann mal tagelang wieder nicht.

von Erdbeerchen85 am 19.07.2022, 19:26



Antwort auf Beitrag von Liebeverrückte

Möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber das war genau mein Leben und zum Teil heute noch und ich bin jetzt in der 27. Woche. Einmal sass ich auch heulend vor der Kloschüssel und hab meinem Partner gesagt, dass ich die ganze K..erei langsam satt habe. Hab nie dem Krümel die Schuld gegeben. Aber wie du sagst, irgendwann nervts...

von tortuga am 19.07.2022, 19:37



Antwort auf Beitrag von tortuga

I feel you…

von MamiLu am 19.07.2022, 21:26



Antwort auf Beitrag von MamiLu

hab jetzt seit freitag kein vomex genommen wollte es so schaffen :( Cariban halt mir nicht 0 Ja hab auch schon geheult. Besonders weil mein kleiner 3j sehr anstrengend ist und schon Sachen sagt wie Mama ich will mit dir ko...n zuschauen. Das ist so schlimm. Heute früh auch wieder einmal:( die Hitze dazu Wie klappt das trinken ?

von Liebeverrückte am 20.07.2022, 08:41



Antwort auf Beitrag von Liebeverrückte

Mir hat als die Übelkeit ganz schlimm war geholfen, eiskalte Getränke zu trinken. Oder gefrorenes Obst, da ist ja auch Wasser drin

von MamiLu am 20.07.2022, 11:48



Antwort auf Beitrag von Liebeverrückte

Mir half oft die Billig Vola aus dem Automat der Fastfoodketten. Jetzt kommt leider eine Schwangerschaftsdiabetes dazu und das ist gestrichen... Trinken geht meistens, einfach nicht morgens wenns mir akut schlecht ist. Aber sonst half mir einfach immer mal Schluck für Schluck. Und am liebsten kalt.

von tortuga am 20.07.2022, 16:51



Antwort auf Beitrag von tortuga

Ja es Diabetes ist böse Hoffe du bekommst es mit Nahrung hin und es ist nicht extrem.... Wünsche es mir auch nicht. Noch ne Frage gefrorene Früchte vom Supermarkt Tk? wegen toxpplasmose ist das sicher?

von Liebeverrückte am 20.07.2022, 19:32



Antwort auf Beitrag von Liebeverrückte

Dr. Costa hier im Forum sagt das ist sicher. Hatte ich auch schonmal nach geschaut. Ich lasse es trotzdem weg meine Angst vor Listerien und Toxo ist zu groß

von Erdbeerchen85 am 20.07.2022, 22:50



Antwort auf Beitrag von Liebeverrückte

Du kannst dir deine Früchte doch auch ganz einfach selbst einfrieren. Kauf dir Trauben, Wassermelone, Ananas… klein schneiden einfrieren fertig

von MamiLu am 21.07.2022, 05:59



Antwort auf Beitrag von MamiLu

Trauben und Beeren vlt ka danke für den Tipp.

von Liebeverrückte am 21.07.2022, 07:35