Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Total unruhig

Thema: Total unruhig

Guten Morgen Mädels. Ich bin die ganze Nacht total neben der Spur gewesen. Ich war bzw bin total unruhig innerlich. Der ganze Körper kribbelt. Ich habe rückenschmerzen und auch im bauch zieht es. Kennt das jemand von euch? Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er früher kommt.ich weiß nicht woher das kommt. Kennt das jemand von euch auch? Und es rumort im bauch wie bei Durchfall... Vielleicht werde ich auch einfach nur krank.

von ZoSa am 07.09.2015, 07:27



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Das mit der inneren Unruhe ging mir letzte Nacht auch mal wieder so. Keine Ahnung wo das her kommt. Unruhige Beine kenne ich ja nun zur genüge, aber das der ganze Körper irgendwie in Aufruhr ist.....

von Zoe83 am 07.09.2015, 08:07



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich war heute nacht auch unruhig....vielleicht wieder Wetterumschwung?!

von Simmy86 am 07.09.2015, 08:53



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Bei mir genau so. Ich hatte die ganze Zeit die Ruhe weg und noch kaum was vorbereitet, weil es ja noch soooo lange hin ist bis zum ET. Seit Sa bin ich total nervös, mein Bauch ist viel öfter hart, die ein oder andere Senkwehe besucht mich und nachts träume ich ständig, dass es losgeht... Ich glaube, so langsam sickert es in meinem Bewusstsein durch, dass wir tatsächlich in wenigen Wochen ein zweites Kind haben werden. Bisher war das total abstrakt...

von tugita am 07.09.2015, 09:47



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Das hatte ich auch. Von Freitag auf Samstag. Das baby hat sich in start position gedreht. Samstag früh dann blutung. Der muttermund ist wohl etwas aufgegangen. Seitdem niedriger Blutdruck. Wünsche dir trotzdem gute Besserung.

von Cojote am 07.09.2015, 09:59



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Unruhige Beine hab ich auch dauerhaft aber Magnesium und viel trinken hilft ein bisschen. Bei uns ist soweit alles fertig. Der kleine Mann kann kommen.obwohl ich den Gedanken bald wieder ein baby hier zu haben auch total unwirklich finde. Ich bin gespannt wie es mit zwei Kindern wird. Ich hätte auch nichts dagegen wenn et früher käme. Ich hab seit Wochen einen Druck nach unten der teilweise echt schmerzhaft ist. Beim aufstehen zucke ich jedes mal zusammen vor schmerzen. Kennt das noch jemand?

von ZoSa am 07.09.2015, 12:02