August Mamis

Forum August Mamis 2013

Total erkältet :(

Thema: Total erkältet :(

HuHu ihr Lieben, bin seid gestern Stark erkältet, augen nur am Tränen und meine Nase ist schon Wund, habt ihr tipp´s was ich tun kann? Nasenspray soll ich nicht nehmen und auch sonst sollten wir Kugelnden ja keine Medis nehmen :( Echt mies...

von Sarina am 25.01.2013, 15:40



Antwort auf Beitrag von Sarina

Mir gehts genauso, Kopf hoch, es wird besser, dauert aber ohne Medis leider länger... Was ich gut empfehlen kann ist Zwiebelsaft. (eine Zwiebel schälen und grob schneiden, dann Zucker oder Kandis oder Honig drauf und warten bis sich ein Sud bildet. Den dann 3x 2 Teelöffel/Tag nehmen.) Gute Besserung =)

von Team Gecko am 25.01.2013, 17:50



Antwort auf Beitrag von Sarina

Kommen uns da die Hand geben... bin auch schon 3tage am Zwiebel Saft trinken.... tymiantee(tymian gewürz ,damit n Tee aufgiessen) soll wohl auch helfen

von layla3a am 25.01.2013, 18:57



Antwort auf Beitrag von Sarina

INFLUDORON Kügelchen gegen gippale Infekte -finde klasse und kann man in der SS nehmen

von MaRoLePe am 25.01.2013, 19:03



Antwort auf Beitrag von Sarina

ganz viel Tee, inhalieren mit kamille oder pefferminze und wenn du fieber hast kannst du paracetamol500mg nehmen, das tut dem kleinen nichts und einfach im bett liegen bleiben....wenn du das kannst Gute Besserung

von Rini am 25.01.2013, 19:22



Antwort auf Beitrag von Rini

jo pefferminze ......hm...... pfefferminze ;)

von Rini am 25.01.2013, 19:24



Antwort auf Beitrag von Sarina

@ Rini: Ich glaub du hast zu viel Pfefferminze zu dir genommen xD

von Team Gecko am 25.01.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

hehe, scheint mir auch :D....aber damit konnte ich wieder atmen :D

von Rini am 25.01.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von Sarina

Ja bin auch vom Kaffee auf Tee umgestiegen :) Ausruhen leicht gesagt muss leider Malochen :( und das auch am Wochenende aber dafür ist bald Urlaub in aussicht werde aber total geschont auf der arbeit von daher geht es ja nur ich will meinen Ungeborenen Baby eben keinen schaden mit Medis zu führen den ich dann später bitter bereuen würde ich habe meist sogar Kopfschmerzen einen Tag lang fest bis ich eine Paracetamol nehme... Okay ihr lieben danke für eure lieben Tipps werde ich ausprobieren und auch dankend annehmen :)

von Sarina am 25.01.2013, 20:44