Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Spielzeug?

Thema: Spielzeug?

Was haben eure Kids für Spielzeug? Unser Hat ein Spieltrapez, ein Greifling, einen Greifring, ein kleines Buch und eine Rassel...Habe aber das Gefühl, dass er das nicht mehr so spannend findet. Was könnt ihr mir noch so empfehlen? Am besten was rassel und er gut drauf beissen kann.

von MamaMitHerz2013 am 13.02.2014, 18:56



Antwort auf Beitrag von MamaMitHerz2013

Und eventuell was Musik macht könnte ihn auch interessieren

von MamaMitHerz2013 am 13.02.2014, 19:00



Antwort auf Beitrag von MamaMitHerz2013

meiner, 17 wochen, liebt den rasselnden oball und den schmetterlingen von.lamaze lg

von Rose85 am 13.02.2014, 19:03



Antwort auf Beitrag von MamaMitHerz2013

Wir haben auch den o ball mit rassel. Seid dem wir den haben sind alle anderen Spielsachen langweilig geworden. Sie liebt diesen ball... Sie schläft sogar mit ball in der Hand ein Spielsachen mit Musik versuche ich zu vermeiden. Die meisten sind zu laut. Außerdem können die Dinger nach dem zwanzigsten mal anhören ganz schön nerven und Kinder lieben Wiederholungen. Würde ich mir echt überlegen.

von nyla am 13.02.2014, 19:32



Antwort auf Beitrag von nyla

ok habe schon viel von dem O-Ball gehört...er liebt ja auch sein spieltrapez das schön rasselt...werd ihm morgen in der Krabbelgruppe den mal geben

von MamaMitHerz2013 am 13.02.2014, 19:38



Antwort auf Beitrag von nyla

Wenn man so Teile mit Musik bekommt (solche Dinge bekommt man IMMER geschenkt, denn als Eltern tut man sich sowas ja nicht freiwillig an ;-) dann muss man einfach über die Stelle, wo die Musik oder was auch immer für Geräusche raus kommen Tesa kleben, dann ist es nimmer so laut und macht das ganze erträglicher. Nur als Tipp ;-)

von M@mi am 13.02.2014, 21:18



Antwort auf Beitrag von M@mi

Wir haben zum Gluck noch nicht so ein Musik teil bekommen!!! Ich bin nur durch meine Schwester geschädigt. Die hatte für ihr erstes Kind eine Musik Schnecke von Fischerpreis? Und so ein lauflehrnhund beide total nervig, und die nachfolgenden Kinder haben auch damit gespielt. Ich habe diese Melodien also gute 10 Jahre gehört!!!!! Und als ich letzte Woche bei meiner Schwester war und Kartons mit Klamotten durch geschaut habe fand ich diese Schnecke!!! Die mich gleich mit Musik begrüßte!!!!! Ich kann es einfach nicht mehr hören!!!!!!

von nyla am 13.02.2014, 22:02



Antwort auf Beitrag von nyla

Wart ab, das Zeug kommt bestimmt noch :-) Meistens von Freunden, die das selber bekommen haben und nimmer brauchen ;-) Aber es gibt so Sachen, da kann man gar nicht so viel Tesa drauf pappen, dass sie nicht irgendwann nerven

von M@mi am 13.02.2014, 22:07



Antwort auf Beitrag von MamaMitHerz2013

Wir haben auch den O-Ball und ein Holzgreifling mit einem Glöckchen drin, bei beiden Spielsachen wird sie ganz wild und flippt schon total aus vor Freude, wenn sie sie nur sieht oder hört.

von nuknuk am 13.02.2014, 19:44



Antwort auf Beitrag von MamaMitHerz2013

musste nun erstmal schauen was n o ball ist ;) ja den haben wir auch aber ohne rassel. motorikball greiftiere Kuscheltiere tuchtier mobile mit Kuscheltieren zum in mund nehmen spielbogen Holzring knister fühl buch stimmt ne rassel hab ich noch aus holz die muss ich mal suchen.... wir haben viel da s 2. Kind ist was sie am meißten mag kann ich so gar nicht sagen...

von Geschwisterbaby am 13.02.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von MamaMitHerz2013

Wir haben auch nen Oball aber ohne Rassel, nen Haufen Kuscheltücher und Kuscheltiere, aber am meisten mag sie ein selbstgemachtes Knistertuch, das wir von einer lieben Userin hier geschenkt bekommen haben, da ist sie ganz wild drauf.

von M@mi am 13.02.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von MamaMitHerz2013

Wir haben auch den OBall. Zwischendurch macht er sie aber ein bisschen wütend, weil man nicht dran saugen kann. Sie schleckt immer mit der Zunge so drumherum. Dann gibt es von der gleichen Firma so Ringe und Beißringe, die man zu einer Kette zusammen machen kann. Daran kann man auch den OBall hängen und das ganze dann an den Handgriff über der Babyschale im Auto. Sonst hat sie noch einen Holzgreifling oder so einen kleinen Fisch, die Flossen knistern und schmecken gerade sehr lecker. Aber am besten findet sie den Dschungelspielbogen, da zupft sie auch immer die Tiere ab.

von Glücksmaus am 13.02.2014, 21:40



Antwort auf Beitrag von MamaMitHerz2013

Unser liebt sein Skwish "Ball" und sein Stück Rettungsdecke ;)

von flims am 13.02.2014, 21:49



Antwort auf Beitrag von flims

ja den hab ich auch schon im Blick gehabt, aber 1. mit 20€ teuer und 2 findet er den net so ansprechend

von MamaMitHerz2013 am 14.02.2014, 15:45