Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Sorgen H Milch zurück gezogen / Bier in Limo

Thema: Sorgen H Milch zurück gezogen / Bier in Limo

Hallo ihr lieben, Bin jetzt In der 27 Ssw und habe heute gelesen das H Milch zurück gerufen worden ist (Netto,penny,Kaufland und Lidl) habe mal nachgesehen bei mir , denn ich habe doch tatsächlich diese blöde Milch gekauft und getrunken habe jetzt verglichen und das Ablaufdatum stimmt überein jedoch nicht die Idenditätsnummer. Waren alle EG 221 oder so , meine hatte 247 drauf stehen. Mache mich da jetzt etwas verrückt aber dürfte doch dann eine andere Reihe sein?! Zu guter letzt war ich heute auf einen Kinderfest und schickte meinen Sohn eine Sprite holen. Oben drauf war viel Schaum und ich wunderte mich total, nahm dann aber einen großen Schluck und bemerkte danach sofort das es nach Bier schmeckte. Meine Mutter empfand das genauso. Ich weiß nicht ob das Glas richtig ausgespült worden ist . Hoffe jetzt das es nicht viel aus gemacht hat. In letzter Zeit habe ich nur scheisse , sorry aber war erst im KH weil mein GBH verkürzt ist , erst hieß es 2,6 cm dann misste die Oberärztin nochmal und kam auf 3,3 cm , ich mache mich total bekloppt. Habe nur noch Sorgen

von Kaffeesahne41379 am 25.09.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von Kaffeesahne41379

DE RP 221 EG wird zurück gerufen (mit entsprechenden MHD). Nichts anderes. RP 247 ist ein ganz anderer Hersteller! Aber sowas lässt sich googeln! Musst dir da überhaupt keinen Kopf machen. Das mit der Sprite ist natürlich eklig (nicht richtig ausgespült), denke aber nicht, dass da ein relevanter Alkoholgehalt drin war.

von allmountain am 25.09.2016, 21:47



Antwort auf Beitrag von Kaffeesahne41379

Genauso wie allmountain sehe ich das auch. Brauchst Dir keine Gedanken zu machen.

von Fieselschweifling am 26.09.2016, 08:00