Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2012

So groß

Thema: So groß

Da fragt sie mich doch gerade ob sie zum jungen drei Häuser weiter zum spielen darf. Geht alleine hin, klingelt und fragt seine Eltern. Nun hüpft sie fleißig auf dem trampolin. Man man man, dachte das kommt erst so in ein zwei jahren. Voll gut, dass sie sich das traut. Machen eure das auch? Glaube die Gitter vom Bett zu entfernen hat ihr echt einen SelbstbewusstseinsSchub gegeben. Grüße

von Slay+1 am 25.05.2014, 11:14



Antwort auf Beitrag von Slay+1

Ich muss immer dahinter sein, dass die Hoftür zu ist, sonst würde er auch "auswandern" zu seiner Freundin, die ein Stück die Strasse runter wohnt. Allerdings bin ich viel zu gluckig, um das zuzulassen. Bevor meine nicht in Vorschule oder Schule waren bzw. Niclas das ist gab/gibt's hier keine Alleingänge.

von Littlecreek am 26.05.2014, 15:07



Antwort auf Beitrag von Slay+1

Ich stand auch bei uns in der Einfahrt und hab geschaut. So ganz alleine würde ich sie nicht gehen lassend, muß auch eine Straße überqueren. Aber so, total gern, finde es gut, sie ist sonst Eher schüchtern.

von Slay+1 am 26.05.2014, 17:56



Antwort auf Beitrag von Slay+1

Wo das möglich ist, da finde ich das richtig toll. Das gibt einen unheimlichen Selbstbewußtseins-Schub und viel Selbständigkeit. Wir wohnen leider in der Großstadt, da geht das nicht...

von babycat849 am 09.06.2014, 20:44