Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

So aufregend 😊

Thema: So aufregend 😊

Meine Nachbarin, ein Stockwerk drĂŒber, ist schwanger. Der Termin war am letzten Donnerstag. Doch da tat sich lange nichts. Jetzt sitz ich hier, meine kleine ist beim trinken eingeschlafen und ich höre sie oben. Sie scheint Wehen zu vertönen Ich freu mich so, dass Hannah endlich eine Freundin bekommt. Fast im selben Alter. Wie waren in der Schwangerschaft schon hĂ€ufig miteinander spazieren und auch als meine Maus schon da war. Deshalb ist es auch so aufregend, dass es nun endlich auch bei ihr los geht. Es ist auch ihr erstes Kind und auch ein MĂ€dchen

von Alex33 am 31.01.2022, 03:58



Antwort auf Beitrag von Alex33

Ja, jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass sie Wehen vertönt! Bald wird ein Baby geboren

von Alex33 am 31.01.2022, 05:22



Antwort auf Beitrag von Alex33

Ui wie spannend. Wir treffen uns nÀchste Woche auch mit einem Baby zum Playdate

von TanteSandri am 31.01.2022, 09:30



Antwort auf Beitrag von Alex33

Bei mir in der Nachbarschaft sind auch ganz viele Babies, gehen oft gemeinsam spazieren. Sowas ist echt schön

von Tomoe86 am 31.01.2022, 10:36



Antwort auf Beitrag von Alex33

Wie spannend und aufregend. Es ist so schön, wenn man eine Mama mit gleichaltrigem Baby kennt.

von MamaMĂ€uschen am 31.01.2022, 11:03



Antwort auf Beitrag von Alex33

Durch meine Arbeit habe ich einen Kontakt geschlossen. Wir haben uns ein paar Mal getroffen, da war ich schon schwanger. Irgendwann eröffnete sie mir, dass sie ebenfalls schwanger ist. Sie erwartet ihren Sohn Anfang MÀrz. Zudem sind wir zufÀlligerweise fast Nachbarn - perfekt!

von Hanien33 am 31.01.2022, 12:43



Antwort auf Beitrag von Alex33

Hey, Das ist so schön . Ich habe witzigerweise beim Diabetologen ( in einer anderen Stadt), eine Schwangere kennengelernt.( Wir kommen beide aus der selben Stadt und haben sogar den selben Gyn) . Wir haben Nr ausgetauscht. Ihr Sohn ist Montags per KS entbunden worden, als ich Mittwochs dann die Einleitung bekam, waren wir im Krankenhaus im Nachbarzimmer. Ich war mit meiner kleinen Tochter noch schwanger und hatte ihn schon auf dem Arm . Gestern haben wir uns spontan mit unseren MĂ€nnern zum spazieren gehen getroffen. Am 14.2 haben wir beide den Kontrolltermin beim Gyn und nehmen unsere Zwerge natĂŒrlich mit( ohne Babys dĂŒrfen wir da gar nicht auftauchen ). Da haben die MĂ€use schon ihr erstes Valentinsdate .

von Sternchen1983 am 31.01.2022, 12:50



Antwort auf Beitrag von Sternchen1983

Och Gott wie sĂŒĂŸ

von Alex33 am 31.01.2022, 14:21



Antwort auf Beitrag von Sternchen1983

Oh ist das niedlich!

von Hanien33 am 31.01.2022, 14:38



Antwort auf Beitrag von Alex33

Ich bin auch happy. Mit meiner Freundin, die ich bei Nummer drei ĂŒber dieses Forum kennengelernt habe, bin ich auch wieder zusammen schwanger gewesen. Sie hat im Oktober entbunden. Wir verreisen sogar manchmal als Familien zusammen. Das ist total schön. Aber als ich gerade las, dass deine Nachbarin gerade tönt, musste ich gerade ganz wehmĂŒtig an meine Hausgeburt denken. Schon fast zwei Monate her.

von sanne87 am 31.01.2022, 18:17



Antwort auf Beitrag von Alex33

SIE IST DA am 31.1 um 23.19 Uhr - wollte wohl unbedingt noch im Januar geboren werden Ich freu mich so

von Alex33 am 01.02.2022, 12:10