Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

So Happy

Thema: So Happy

Menue Rund ums Baby und die ersten Kinderjahre. Expertenforen Experten Elternforen Foren Logout abmelden Suchen Januar 2020 - Mamis Januar 2020 - Mamis Startseite Januar 2020 - Mamis So happy zurück zurück von Ma18Ma20 am 04.12.20, 17:32 Uhr So happy Ich habe echt lange überlegt, was ich mit meiner Muttermilch (hatte von Töchterchen sogar noch was und meinem Sohnemann noch was) machen soll. Irgendwas wollte ich, was meine Kinder \\"in Ehren\\" halten sollte. Hab mir überlegt die Namen/Geburtstage zu tatoowieren, mit haarsträhnen einharzen zu lassen, oder Milchzähne in Ketten zu legen Irgendwas, um meine Kinder immer nah bei mir zu haben ... aber mir viel nichts besseres ein. Dann sah ich auf Youtube einen SWR Bericht MUTTERMILCHSCHMUCK Und dachte: das ist es!! Hab mir also alle angebotenen Varianten angesehen, lange überlegt welche für mich die richtige ist und mich letztendlich für einen schlichten Kettenanhänger pro Kind entschieden. Bald halte ich meine Anhänger in Händen. Ich bin so happy dass ich vor Freude heule Nicht nur die Schwangerschaft, die Geburt oder das heranwachsen ist eine Erfahrung, auch die Nahrung die ich meinen Kindern geben konnte. Alles ist so vergänglich und schnell vorbei. Daher bin ich was das betrifft besonders berührt Ich zeig meine Anhänger.. Für Kind Nr. 3 gibt es auch einen Anhänger (für mich)

Mitglied inaktiv - 04.12.2020, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh das ist ja toll :) etwas wunderschönes von Herzen

von Krümel_94 am 04.12.2020, 19:38