Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Schwangerschaftstest

Thema: Schwangerschaftstest

So Leute ich werde verrückt habe mir einen Test besorgt weil ich sonst einfach nicht zur Ruhe komme ob ich jetzt wieder schwanger bin oder nicht bin jetzt 10 Tage drüber und immernoch keine Periode in Sicht noch nichtmal ein Anzeichen darauf Als ich mit Maxi schwanger war habe ich dies auch erst in der 8ten Woche so richtig bemerkt Hab meinem Freund nun auch berichtet dass meine Periode noch nicht da ist der kriegt auch die Krise und nun mach ich zur Sicherheit einfach mal einen Test damit ich früh genug handeln kann drückt mir die Daumen dass ich es nicht bin

von Foxie99 am 16.02.2018, 13:48



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Berichte dann. Ich warte gespannt! Aber was würdest du denn tun wenn du es wärst ?

von Drejka am 16.02.2018, 14:24



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Oh, wie spannend... Und???

von lini0512 am 16.02.2018, 17:33



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Oh das ist ja spannend...Ich drück dir die Daumen, das du das gewünschte Ergebnis angezeigt bekommst

von zitronenaroma am 16.02.2018, 17:38



Antwort auf Beitrag von Foxie99

Oh Leute zum Glück nicht schwanger hab extra einen frühtest genommen aber der war sofort negativ wäre auch komisch gewesen wäre ich jetzt nochmal schwanger aber das mit der Periode ist mir ein Rätsel

von Foxie99 am 16.02.2018, 18:00



Antwort auf Beitrag von Foxie99

puh Glück gehabt. Ich war wegen der Periode auch beim Arzt, da ich 3 Monate nach Geburt immer noch keine hatte. Dann sagte meine Ärztin, entweder ist es eine Frühschwangerschaft oder die Periode kommt bald. Haben zur Sicherheit einen Test gemacht und ich hab sie 3 mal drauf gucken lassen, nur um sicher zu sein. Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben... dauert ja alles sehr lang bis alles beim Alten ist.

von nasti1004 am 16.02.2018, 18:15



Antwort auf Beitrag von Foxie99

also frühschwanger kann ich nicht sein weil der letzte Geschlechtsverkehr auch schon ein bisschen her ist ich werde wohl auch zum Arzt gehen wenn sie bis nächsten Monat nicht da ist blöd alles xD andere freuen sich wenn sie nicht da ist und ich hab bammel

von Foxie99 am 16.02.2018, 18:29