Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Schwangerschaftsstreifen

Thema: Schwangerschaftsstreifen

Ziehen diese doofen Streifen sich noch ein bisschen zusammen? Meine sehen so breit aus und sind auch noch so rötlich. So langsam müssten sie doch mal was unauffälliger werden... Freue mich schon, wenn ich meinen Bauch mal in die Sonne halten darf. Die ersten Male werde ich mich bestimmt sehr unwohl fühlen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Narbengel-Roller von Bepanthen, der im Moment in der Werbung kommt? Ich bin immer versucht ihn zu kaufen, dabei ist er bestimmt völliger Quatsch... Fände es ja schon mal gut, wenn das rötlich blaue weg ist...

von Glücksmaus am 14.02.2014, 13:46



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Also mein Bauch ist zwar noch eklig wabbelig, aber die Streifen sind lang nicht mehr so rot. Auch meine Linea Nigra verschwindet immer mehr. Nur im Bauchnabel sehe ich noch ganz dreckig aus ;-) Ich bin erstaunt, wie gut doch gerade alles weggeht. Und ich sah echt schlimm aus! Dann kommt das bei dir sicher auch noch!

von reachen84 am 14.02.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Meine Streifen sind auch noch deutlich sichtbar... nach der Geburt sind sie sogar mehr geworden - bäh! Was dagegen hilft, weiß ich leider auch nicht...

von samy_84 am 14.02.2014, 14:54



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

Bei mir ist alles ecklig braun geworden ich hoff dass es sich bald bessert

von MamaMitHerz2013 am 14.02.2014, 15:44



Antwort auf Beitrag von Glücksmaus

hol dir nen nettes Massageöl, am besten du nutzt einfach das was du für deinen Zwerg auch nutzt und massiere deinen bauch. Zupfmassagen halten die narben schön elastisch. mehr kannst du nicht machen. der einzige der von dem Narbenroller profitiert ist der Hersteller.

von 2xmami am 14.02.2014, 16:00



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Ja klar, das dachte ich mir, dass diese Wundercremes eh nichts nutzen... Och, ich öle, creme, massiere schon seit fast nem Jahr und es nützt nix. Bin trotzdem ein Streifenhörnchen. Jetzt seit der Geburt nicht mehr so regelmäßig. Na gut. Dann gucke ich mal, was die Zeit bringt... Dafür hab ich 5 Kilo weniger als letztes Jahr um die Zeit! Jetzt noch mal so ca. 7 und ich bin meinen ganzen angefressenen Sesselpupserspeck, der über die Jahre kam, los!!

von Glücksmaus am 14.02.2014, 17:21