Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Schlafen können...

Thema: Schlafen können...

Geht's euch auch so? Eingeschlafen abends kein Problem aber sobald man nachts mal wach wird (Klo, Kind, etc) - zack, kann ich nicht mehr einschlafen. Seit Tagen liege ich dann 2-3 Stunden wach und kann nicht mehr schlafen, bin natürlich am nächsten Morgen total gerädert. Und bei 3 kids ist s nicht so easy sich irgendwie mal kurz hinzulegen.... Oh mann... Hoffentlich nur eine Phase die nicht allzu lang anhält!

von Junikäfer123 am 19.08.2018, 05:12



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Ich fühle mit dir Ich hatte das jetzt ca. 3 Wochen, seit 2-3 Nächten kann ich wieder „normal“ einschlafen wenn ich nachts aufgewacht bin. Da hilft nur viel Durchhaltevermögen und die Hoffnung, dass der Geduldsfaden nicht all zu schnell reißt

von MissPatty am 19.08.2018, 09:41



Antwort auf Beitrag von MissPatty

3 Wochen Na gut das die großen grad noch Sommerferien haben

von Junikäfer123 am 19.08.2018, 10:01



Antwort auf Beitrag von MissPatty

Mein Babysitter & bester Freund in der Zeit war der Fernsehr sonst hätte ich manche Tage nicht überstanden.

von MissPatty am 19.08.2018, 10:38



Antwort auf Beitrag von MissPatty

Tv geht nur bei den großen, der kleine hat kein Interesse daran (sehr gut!). Und da ich zudem nicht möchte das der kleine (wird Nov 2) TV schaut bzw das TV (lange) läuft wenn er wach ist, hab ich bedingt die A-Karte Hoffentlich geht es schnell vorbei. Am der Hitze kann es ja nicht liegen, die ist nämlich nicht mehr so schlimm. Und bei der Hitze konnte ich wenigstens schlafen

von Junikäfer123 am 19.08.2018, 20:35



Antwort auf Beitrag von Junikäfer123

Ja kenne das.....hellwach kaum das man die Augen kurz aufmacht...

von gabsik am 19.08.2018, 13:39