Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Pre Marke einfach wechseln?

Thema: Pre Marke einfach wechseln?

Hallo ihr Lieben, Mir wurden gestern in Vollnarkose alle Weißheitszähne gezogen, weshalb ich mindestens bis heute Abend nicht stillen darf. Wir haben gestern im DM Pre von Bebivita in kleinen Tetrapacks gekauft, fand ich bei meiner großen schon super. Nun reicht die vielleicht nicht und hier bei uns gibt es keine zu kaufen, auch online gibt's keine mehr Können wir nun einfach auf eine umstellen die besser zu bekommen ist? Weiß nicht Hipp oder Aptamil oder... Ist zwar teurer aber zum zufüttern wenn ich wieder arbeite einfach praktischer und schmeckt besser. (Zumindest die nicht mehr erhältliche von Bebivita )

von Selena8805 am 17.11.2016, 11:26



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Ich habe Aptamil teuer aber finde ich super. Die haben einen kostenlosen Elternservice die Rufnummer ist kostenlos. Frag da einfach mal an ob die Erfahrungen haben oder was die sagen.

Mitglied inaktiv - 17.11.2016, 13:40



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Bebivita gibts bei uns auch beim Edeka und Np...fast in allen supermärkten. . füttern wir nämlich auch....

von Nini11 am 17.11.2016, 16:00



Antwort auf Beitrag von Nini11

Die Bevivita HA auch, Nini?

von FrauEule am 17.11.2016, 16:38



Antwort auf Beitrag von FrauEule

Pre Ha weiß ich nicht genau. Aber meine es in einigen supermärkten schon gesehen zu haben. Denke das war Edeka. Also nicht nur bei Dm und Rossmann. Normale Bebivita Pre aufjedenfall...

von Nini11 am 17.11.2016, 19:54



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Wieso tetrapacks? Wenn du es eh öfters brauchst, dann kannst du doch das Pulver holen, ist sogar günstiger wenn man es genau nimmt. Aber zu deiner Frage: Hab ja 2 Flaschenkinder, wenn ich gewechselt habe, dann gleich komplett. Ich hatte aber Unverträglichkeiten. Meine Freundin musste wechseln, weil es die Marke nicht zu kaufen gab. Sie gab irgendwas von Milupa und hatte das Problem, dass sie immer überall ausverkauft war. Sie hat also auch komplett gewechselt ohne Probleme

Mitglied inaktiv - 17.11.2016, 16:38



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Stella hat jetzt mit Anlauf Hipp genommen, die wird es ja wohl hoffentlich immer zu kaufen geben. Die Milch aus den Tetrapacks ist für uns einfach einfacher und praktischer und für mich ganz wichtig: zumindest bei der Bebivita schmeckt die tatsächlich ähnlich wie Mama Milch, das Pulver dagegen fand ich scheußlich. Da wir da ja nicht immer brauchen, geben wir das mehr an Geld aus.

von Selena8805 am 17.11.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von Selena8805

Ich hatte anfangs humana gegeben, da es vor Jahren hier ein ziemliches Chaos mit der aptamil gab. Die war immer ausverkauft. Habe aber nun gesehen dass es die bei Rossman immer gibt und habe zu aptamil gewechselt. Ella hat keine Probleme mit dem Wechsel gehabt.

von 8Kostbarkeiten am 18.11.2016, 11:03