Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2021

Oh gott noch 100 tage bis zum ET😱😱

Thema: Oh gott noch 100 tage bis zum ET😱😱

Um genau zu sein sind es eher 93,94 Tage noch wie die Zeit vergeht das ist so unglaublich!!!!! Man wird immer nervöser, aber es geht noch, jetzt kommt am Montag erstmal meine nichte zur Welt ! Hoffe euch geht's allen gut?

von SmileyDay am 25.09.2020, 16:05



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Woher weißt das so genau mit den 93/94 Tagen? Ich hab noch 104 Tage. Aber wieviel genau keine Ahnung

von CarmenMS am 25.09.2020, 16:22



Antwort auf Beitrag von CarmenMS

Naaa wegen dem Kaiserschnitt die Freundin von meinen Bruder hat ihn 7 Tage früher! Aber bei mir wäre 7 Tage früher ein Sonntag deswegen denke ich das es am Montag gemacht wird Ja man Weiss es ja nie, vielleicht kommen sie ja noch früher

von SmileyDay am 25.09.2020, 17:58



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Warum wird bei dir ein Kaiserschnitt gemacht? Beschäftige mich gerade viel mit dem Thema Geburt. Daran merkt man, dass es immer näher rückt. Bis vor kurzem war es nämlich noch überhaupt nicht präsent bei mir

von Netti2020 am 25.09.2020, 23:15



Antwort auf Beitrag von Netti2020

Wegen einen traumatischen Erlebnis! Möchte ich einen! Ja es rückt immer näher oh mein gott!

von SmileyDay am 26.09.2020, 04:50



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ich beschäftige mich im Moment auch viel mit dem Gedanken, einen Kaiserschnitt machen zu lassen.. ich hatte auch eine unschöne und für mich persönlich traumatische erste Geburt meiner Tochter. Irgendwie habe ich aber ein schlechtes Gewissen (warum weiß ich nicht genau), einen Kaiserschnitt machen zu lassen. Jeder sagt mir, es würde diesmal bestimmt besser laufen mit der Geburt etc... ein "gewünschter" Kaiserschnitt stößt zumindest in meinem Umfeld auf wenig Verständnis Hast du das mit der Klinik schon alles besprochen?

von Selena684 am 26.09.2020, 13:45



Antwort auf Beitrag von Selena684

Ich finde es merkwürdig, das da keiner Verständnis für dich aufbringt Also meine Schwägerin hatte heute Nacht auch einen Kaiserschnitt, das fruchtwasser war auch schon bissel grün, sie war schon unter wegen , also gott sei dank haben sie sich so entschieden! Nein hab noch nicht mit denen gesprochen, das kommt ja erst paar Wochen vor der Geburt dran! Aber jeder versteht mich ! MACH DU, WAS für DICH am besten ist! Egal was andere denken

von SmileyDay am 26.09.2020, 14:08



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Die zeit vergeht viel zu schnell. Wir haben noch 119 Tage bis ET.

von Glücksbohne86 am 25.09.2020, 16:30



Antwort auf Beitrag von Glücksbohne86

Ja da hast du recht, und der Bauch wächst und wächst! Ich wünschte mir so sehr, das kleine würde schon Neben mir liegen!!!!!!!!!

von SmileyDay am 25.09.2020, 17:59



Antwort auf Beitrag von SmileyDay

Ja da geb ich dir recht... die Zeit rennt grad einfach so ... ich bin ab heute ein UHU noch 99 Tage... es ist einfach zu Krass.

von lunalein90 am 25.09.2020, 21:00



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Ja man und das wird schnell gehen, wir haben schon soviel geschafft! Meine nichte kommt gerade auf die welt Sie war erst noch soweit wie ich, und jetzt mano meter

von SmileyDay am 25.09.2020, 21:53