März Mamis

Forum März Mamis 2015

Oh Mann

Thema: Oh Mann

Oh Mann Mädels, bin grade echt sauer! Habe bei meinem Gyn nochmal angerufen, wegen meiner Blasenentzündung, die letzte Woche Donnerstag festgestellt wurde. Mein Gyn verschrieb mir nen Antibiotikum, keine Besserung, Schmerzen und Krämpfe wurden immer schlimmer, Schmerzen im Nierenbereich und es kam auch Übelkeit dazu... Samstag ging dann gar nichts mehr und wir sind zum Notdienst Gefahren, der hat mir nen anderes Antibiotikum verschrieben. Ok Schmerzen usw sind noch da... Sogar ein Stechen in der Scheide... Nun rief ich gerade beim Gyn an und da war die nette Arzthelferin (Fr. Mies / wie der Name ja schon sagt) dran und schilderte ihr die Situation... Dann fängt die an mich an zu motzen, ja stellen sich mal nicht so an, wir können ihnen jetzt auch nichts anderes geben versuchen sie mehr zu trinken.... Ich bin geschockt! Habe dann gemeint wissen sie was, unter solchen Umständen kann ich auch nicht arbeiten gehe und ihre Antwort darauf war: ja dann müssen sie halt herkommen und wir Müssen sie weiter krank schreiben Bin momentan eh noch so labil, da musst ich mir Grade mal die Augen ausweinen meine FG ist doch auch erst 10 Tage her.... Ps. OP Bericht und Bericht von der Pathalogie ist immer noch nicht da!

von Nessa2604 am 11.08.2014, 09:14



Antwort auf Beitrag von Nessa2604

Oh man so was unsensibles. Nehm dich mal fest in den Arm

von heikee1985 am 11.08.2014, 09:31



Antwort auf Beitrag von Nessa2604

Ich würd auf n Termin bestehen. Es kann sein dass du da ne Nierenbeckenentzündung oder n Scheidenpilz dazu veklmmeb hast, kann man alles behandeln. Was für ne Trulla, echt! Du Arme!

von karamell-keks am 11.08.2014, 11:11



Antwort auf Beitrag von Nessa2604

Ich fühle mich so unverstanden und komme aus dem Tränenbad nicht mehr raus... Es tut so weh, mein kleines fehlt mir so unglaublich.... Muss heut Mittag gegen 15:00 Uhr beim Gyn nochmal anrufen dann ist wohl der Test aus dem Labor da.... Habe jetzt nur noch ne Krankmeldung bis einschließlich Mittwoch bekommen... Ich bin fassungslos, weiß gar nicht wie es schaffen soll zu arbeiten, das ist eh der reinste Psycho-Stress! Ich wünsche euch was Mädels!

von Nessa2604 am 11.08.2014, 11:13



Antwort auf Beitrag von Nessa2604

Oh man.... laufen denn heut zu Tage nur noch Idioten beim FA rum??? Unglaublich... als wenn du was schlimmes gefragt hättest. Ohne Rücksicht auf deine Vergangenen Erlebnisse :-( traurig heut zu Tage aber Kopf hoch... was wissen die schon.Das darf man sich ja nicht zu herzen nehmen.... man... da wird man ja richtig wütend...

von Jeka26 am 11.08.2014, 11:19