November Mamis

Forum November Mamis 2011

Na toll, ET +3... wer kugelt noch?

Thema: Na toll, ET +3... wer kugelt noch?

HAbe mir doch ein Sonntagskind vorgenommen, heute gibt es wieder Nelke,Ingwer, Zimt mit Eisenkraut. Mal schauen... Wie sieht es bei Euch aus? Ich habe immer nur diesen harten Bauch, aber keine einzige schmerzhafte Wehe,,,,

von balken78 am 20.11.2011, 08:15



Antwort auf Beitrag von balken78

Ich bin ET+2, ja heute wäre wirklich ein super Datum. Ich habe seit Tagen immer wieder etwas schmerzhafte Krämpfe aber mehr tut sich da auch nicht, bin schon total genervt (Vor allem vor den Anrufen und Mails: "IST DAS BABY SCHON DA?" Aaaaaargh!

von Margot75 am 20.11.2011, 09:37



Antwort auf Beitrag von balken78

Fragt mal mich, bin heute ET+9. Bin so genervt (von den anrufen und der warterei)und irgendwie tut mir überall was weh... Morgen gehts ins Krankenhaus,hab ganz schön schiss. LG

von Magalie1 am 20.11.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von balken78

... aber ich kugel auch noch weiter - unser großer kam genau am et, hätte es gerne gehabt, dass er es seinem bruder gleich macht. na noch 14 stunden hat er ja. habe rückenschmerzen - die ganze nacht über. könnten auch wehen sein, da ich bei der ersten geburt nur wehen im rücken hatte. aber es ist eben nicht regelmäßig, weiter warten und dann morgen wenn sich nix tut zum fa - mag auch nicht mehr

Mitglied inaktiv - 20.11.2011, 10:03



Antwort auf Beitrag von balken78

Ja ich, et+4 ...fahre gerade ins kh zur ctg Kontrolle...Na mal sehen habe aber keine schmerzen oder so... Und das ständige gefrage ob das baby schon da ist und vorallem "und? Schon aufgeregt?" Was für doofe fragen ...

von Watschel-Platsch am 20.11.2011, 10:29



Antwort auf Beitrag von balken78

Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist. ET+9 ist natürlich heftig. Ich habe meinen letzten bei ET +10 bekommen, das möchte ich nicht wiederholen,. aber ich habe keine Anzeichen...

von balken78 am 20.11.2011, 16:07



Antwort auf Beitrag von balken78

Ich bin heut auch ET+5 Wehen waren heut schon auf CTG was aber noch nichts heissen muss.

von ClaudiaPia am 20.11.2011, 18:27



Antwort auf Beitrag von ClaudiaPia

Ja da kann ich dir (leider) nur zustimmen. Hatte vor über zwei Wochen schon Wehen am CTG und hätte heute ET. Aber alles ruhig...

Mitglied inaktiv - 20.11.2011, 19:33