November Mamis

Forum November Mamis 2012

NMT-Test negativ, Mens aber noch nicht da

Thema: NMT-Test negativ, Mens aber noch nicht da

Hallo zusammen, ich denke mal ich bin auch raus, heute müsste NMT sein und der Test war negativ (facelle v. Rossmann)..also werd ich wohl bald in den 25. ÜZ starten. Aber noch klammere ich mich an den ganz kleinen Strohhalm bis die Mens da ist. Wünsch euch allen viel Glück und allen die schon positiv testen durften, alles alles gute :-) Kathi

von asksrs am 24.02.2012, 20:55



Antwort auf Beitrag von asksrs

Drück dir ganz fest die Daumen das du vielleicht in den nächsten Tagen doch noch positiv Testest.

Mitglied inaktiv - 24.02.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von asksrs

25. ÜZ? Oh jeeeee ... das du das so tapfer aushälst! Großen Respekt! Wenn es einer verdient hat, einen positiven Test in der Hand zu halten, dann bist definitiv du das! Drücke dir ganz fest die Daumen. Wie alt bist du denn asksrs?

von Maralinchen am 25.02.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von Maralinchen

Hallo, leider hat mir der Digi heute früh mal wieder "nicht schwanger" angezeigt. Ich glaub ich hab schon ein vermögen in diese SST gesteckt. Ich bin mittlerweile 32 Jahre, mein Großer Sohn ist jetzt schon 8 Jahre und wir wollen so gern noch ein Geschwisterchen, aber es will einfach nicht klappen. Laut KW-Arzt ist bei mir alles in Ordnung, alle Werte ok. Aber es klappt trotzdem nicht. Menno!! Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass sie schwanger ist, dass schmerzt dann besonders, aber ich freu total für Sie. Also bitte Daumen drück, vielleicht wird es ja Dezember-Baby :-) VG Kathi

von asksrs am 25.02.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von asksrs

Hast du dich durchchecken lassen ob bei dir alles ok ist zum schwangerwerden. Zb gelbkörpermangel oder schilddrüsenunterfunktion. Eireifestörung? Oder vll sind die Spermien nicht in Ordnung? Das wäre ja schon extrem lange wenn alles stimmt bei dir. Man sagt ja Ei e gesunde Frau die ohne zu verhüten regelmäßig Sex hat ohne extra auf den ES zu Herzeln sondern einfach wie man Lust hat müsste innerhalb eines Jahres ss werden. Ich Drücke die Daumen das der Rest falsch negativ war

Mitglied inaktiv - 25.02.2012, 09:14



Antwort auf Beitrag von asksrs

Hallo Solange die mens nicht da ist hast du immer noch ne CHance!!!!!!! ICh drück dir die Daumen LG

von Sonnenblume580 am 25.02.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von asksrs

hallo habe erst 18tage nach nmt positiv getestet nach 8tagen war der negativ nach18tage fett positiv also noch ist nichts verloren

von babymv am 25.02.2012, 21:47