April Mamis

Forum April Mamis 2017

Langsam nervt es.

Thema: Langsam nervt es.

Hi ihr Lieben! Bin zurück von meiner Ärztin. Also entweder hat sie ein echt schlechtes Gerät, oder ich weiß nicht weiter: Baby ist total gut entwickelt, bewegt sich gut, der Gebärmutterstand ist auch zeitgerecht (genau Nabelhöhe). Aber es ist immer noch zu wenig Fruchtwasser. Sie kann sich das nicht erklären, weil sonst alles passt. Es ist echt zum Verrücktwerden. Jetzt soll ich nochmal in die Klinik zur Kontrolle, nächste Woche irgendwann, wenn ich einen Termin kriege. Die konnten beim letzten Mal ja auch keinen Grund feststellen. Na ja, sie sollen jetzt die Lunge und die Nieren kontrollieren. Es muss genug Platz sein, damit die sich gut entwickeln können. Das Blöde ist ja, dass ich nichts tun kann - ich trinke genug, ernähre mich gesund und abwechslungsreich, aber ich kann nicht den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und ausruhen, auch wenn ich wollte. Die Erde dreht sich schließlich, und die anderen Kinder fordern mich natürlich auch... Es ist frustrierend... Danke fürs Lesen... Mal sehen, wann ich nächste Woche drankomme, dann sehen wir weiter... Bin froh dass die Hälfte schon geschafft ist :-) und dass es unserem Krümel allem Anschein nach wirklich gut geht. Liebe Grüße, Conny

von ConnyJ am 16.11.2016, 12:42



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Hi Oh das tut mir leid Dachte es geht jetzt aufwärts aber soweit es dem kleinen kind in deinem bauch gut geht Passt es ja anscheinend noch :) Drück die Daumen für die Kontrolle in der Klinik dass die Entwarnung geben können :)

von anna21 am 16.11.2016, 13:07



Antwort auf Beitrag von ConnyJ

Hey, mach dich nicht verrückt. Dem Baby und dir geht es gut und das ist, das was zählt. Du bist regelmäßig beim Arzt und wirst auch noch in der Klinik untersucht. Alles ist gut. Mehr kann man ja je nicht machen Gute Laune und positiver Denken!!! Die beste Medizin!

von vio-vio am 16.11.2016, 13:38