Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2021

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt auch im Krankenhaus und warte daß es richtig los geht... Wehen sind da aber wie bei der Erstgeborenen noch nicht genug werde jetzt erstmal stationär aufgenommen und dann Mal schauen wie es weiter geht... Bzw wann die Maus sich vllt Mal auf den Weg macht und vllt kommen wir um die Einleitung herum

von Möööp am 18.12.2021, 12:07



Antwort auf Beitrag von Möööp

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und dass sich euer Bauchzwerg schnell auf den Weg macht

von MamaMäuschen am 18.12.2021, 12:10



Antwort auf Beitrag von Möööp

Auch von mir alles Gute und dass es ganz bald losgeht!

von Hanien33 am 18.12.2021, 13:51



Antwort auf Beitrag von Möööp

Hallo ihr lieben danke euch Mein Bauchzwerg lässt sich noch etwas Zeit, laut den Hebammen wird sie aber wohl am Abend oder in der Nacht kommen Wehen alle 5 Minuten und ziehe schön in die Beine und in den Rücken... Aber es lohnt sich Muttermund ist 2cm geöffnet und Gebärmutterhals soweit verstrichen Nicht mehr lange dann habe ich meinen Zwerg hoffentlich auch in den armen... Jede wehe bringt uns ein Stück näher zum Baby

von Möööp am 18.12.2021, 17:06



Antwort auf Beitrag von Möööp

Das klingt super spannend! Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt. Hoffentlich habt ihr bald geschafft :)

von Lara_Nora am 18.12.2021, 18:42



Antwort auf Beitrag von Lara_Nora

Hallo ihr lieben... Tatsächlich ist unsere kleine Florentina am 18.12. um 20.10uhr geboren... Plötzlich hatte sie es sehr eilig..,

von Möööp am 20.12.2021, 01:02



Antwort auf Beitrag von Möööp

Gratuliere und schöne Kuschelzeit. :-)

von SuperNudel am 20.12.2021, 12:38