Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Krankenhaus

Thema: Krankenhaus

Hallo Mädls Ich bin heut Nacht aufgewacht weil ich auf Toilette musste und hatte Blut am Papier. Hab dann gleich eine Utrogest genommen aber es wurde schlimmer. Bin jetzt im Krankenhaus. Es sieht alles normal aus, er weiß nicht woher die Blutung kommt. Er hofft es ist nur eine Einnistungsblutung. Hab jetzt absolute Bettruhe, morgen früh wird Blut abgenommen und alles weitere besprochen. Drückt mir die Daumen Ich hab Angst... bin heute 6+0, letztes Jahr war die FG in der 8. Woche

von Wunschkind1.0 am 29.04.2018, 05:11



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Huhu. Oh man du arme. Wird schon alles gut. Wenn nur kleine blutung war ist nicht so schlimm. Hatten einige hier auch. Und hab gelesen das du herzstolpern hattest. Evtl. Braucht körper ruhe oder die psyche hat dich so im griff gehabt das du stress hattest. Stress ist leider nie gut ob körperlich oder psyche. Ich denk das wenn du zur ruhe kommst und wieder positiv denken kannst besser wird. Aber die im kh sollen ruhig Herz überwachen von dir. Mir ging es vor 2 Jahren so mies das ich herzstolperer hatte mit folgender panikattacke. Alles nur psyche. Als ich wieder ruhe hatte ging es weg. Ich drück dir fest die Daumen und halt uns am laufenden.

von Thirsha am 29.04.2018, 07:12



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Ich sag Bescheid wenn ich was weiss. Der Zwerg war heute Nacht 4mm groß. Ob das Herz geschlagen hat oder ob es das Flackern vom US war weiß der Arzt nicht. Ich bekomm jetzt erstmal nen Tee weil mir so unglaublich schlecht ist. Die Aufregung und der Schlafmangel fördern das natürlich... Frisches Blut war jetzt keins mehr da... drückt weiter die Daumen

von Wunschkind1.0 am 29.04.2018, 07:44



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Oh je. Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut ist und ihr bald wieder nach Hause könnt!!

von @ni am 29.04.2018, 08:15



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Klingt doch gut. Herz ist ja noch früh. Siehst bestimmt in 2 Tagen. Du musst unbedigngt ruhig werden. Es wird gut.

von Thirsha am 29.04.2018, 08:42



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Hey :) Ohje mach dir kein Kopf das wird alles schon :) Der kleine Krümelchen wächst und gedeiht bestimmt so wie es sein soll und brauchst dir keine Gedanken machen :)) da bin ich mir sicher

von SelinaTh am 29.04.2018, 09:25



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen. Denk positiv du und dein Krümel schafft da Liebe Grüße

von Elisabeth2018 am 29.04.2018, 12:42



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Oh Gott fühl dich mal ganz lieb ich hoffe das alles gut wird. Schone dich so gut es geht und wir sind alle in Gedanken bei dir

von Merida35 am 29.04.2018, 13:20



Antwort auf Beitrag von Wunschkind1.0

Daumen sind ganz doll gedrückt.

von Acer am 29.04.2018, 15:13