Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Komme grad vom Arzt...mittelmäßig zufrieden

Thema: Komme grad vom Arzt...mittelmäßig zufrieden

Bin heute 13+1 und dem Baby geht es gut. Alles schön entwickelt und Nacken sieht gut aus. Aber ich habe in den letzten 3 Wochen 1,2 kg abgenommen. Ich kann halt manchmal vor lauter Übelkeit nichts essen. Vor Ostern hatte ich ja auch noch MagenDarm und konnte 4 Tage fast nichts essen. Ansonsten ist aber alles ganz gut. Gebärmutter ist noch etwas weit hinten. Kann sein, dass ich demnächst Rückenschmerzen bekomme. Dann soll ich mich nach vorn beugen bzw. in den Vierfüßlerstand gehen damit die Gebärmutter nach vorn kommen kann. Bin natürlich als Risikoschwanger eingestuft, wegen der zwei Kaiserschnitte, die ich hatte.

von HSVMarie am 16.04.2015, 11:55



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Das mit der Gewichtsabnahme ist nicht schlimm. Meine Gebärmutter war am Montag auch noch nach hinten geknickt. Ich soll gar nichts machen. Hab ich beim ersten Kind auch nicht. Nur Magnesium was ich sowieso mache. Lg

von Cojote am 16.04.2015, 12:38



Antwort auf Beitrag von Cojote

Ja, es sollte nur nicht noch mehr runter gehen vom Gewicht her. Das mit der Gebärmutter bezieht sich auch nur auf die Rückenschmerzen, die ich eventuell bekommen kann. Bei der Kleinen hatte ich das auch und hab nichts gemacht. Da hatte ich keine Rückenschmerzen, da ging das von alleine :)

von HSVMarie am 16.04.2015, 12:50



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Oh man sowas ist echt blöd. Hoffentlich gehts dir besser, sodass du nun ordentlich zulegen kannst :-)

von PapayaMama am 17.04.2015, 18:06