Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Kann nicht schlafen..Op wird heute zu Ende gemacht :-/

Thema: Kann nicht schlafen..Op wird heute zu Ende gemacht :-/

Hey hatte euch ja erzählt das Louis am Montag denn Broviackatheter bekommt und gelasert wird das mit dem Broviac klappte alles dann wurde das rechte Auge gelasert und dann ging das gerät kaputt . Dann konnte ich nach 5 1/2 std warten endlich zu ihm dachte alles fertig nix da andere Auge muss noch haben aus der Helios Klinik aus Wuppertal das gerät ausgeliehen für Louis , aber wann es da sei ka diese Woche aber noch dann kam der doc heute zu mir gerät sei da morgen ab 11 Uhr wird gelasert. Hätte so los heulen können bei dem Gedanken jetzt wieder voll Narkose wieder der scheiß ( sorry ) tubus er hatte sich gerade erholt von der letzten op. Naja jetzt liege ich hier und jede Stunde rückt es näher es macht ein nervlich so fertig dieses nix tun dein Kind liegt da und muss sozusagen alleine kämpfen es nervt einfach nur noch will ihn endlich zu Hause haben das Babygeschrei endlich ihn zu stillen wie sich so was anfühlt ist das erste mal das ich still. Das er endlich in seine Sachen rein passt und und und.. Aber es wurde mir gesagt das ich vor Neujahr nicht all zu große Hoffnung haben soll das er nach Hause kommt und die großen leiden im mom mama kaum da aber es geht leider nicht anders der ganz große vesteht es aber kann ihn gut verstehen . Sorry für das gejammer aber musste mal Frust los werden/ schreiben . Lg

von Mine1525 am 01.10.2015, 00:50



Antwort auf Beitrag von Mine1525

Och du arme! Ich kann total verstehen wie sehr dich das belastet. Der kleine wird das auch locker schaffen, Ihr seit so weit gekommen! Der kleine Kämpfer! Er hat ja auch schon gut zugelegt! In ein paar Jahren wird er das alles aufgeholt haben und die lange Zeit im KH wird nur noch Erinnerung sein. Fühl dich gedrückt!

von Mirjanawalli am 01.10.2015, 07:17



Antwort auf Beitrag von Mine1525

Ach,Mensch...ich finde du bist eh so stark ,da darfst du auch mal Frust ablassen, das muss ja mal sein. Aber dein kleiner Mann macht das so gut,jetzt hat er schon soviel geschafft,dann packt er das heute auch noch.Und ich drücke so fest wie es geht die Daumen,dass das vorerst die letzte OP ist,die er aushalten muss!!!! Vielleicht seid ihr Weihnachten schon zu Hause...das würde ich dir von Herzen wünschen... Halt durch...wir denken an dich ♥ Liebe Grüße

von mel0281 am 01.10.2015, 08:08



Antwort auf Beitrag von Mine1525

Ich kann deine Gedanken absolut verstehen und nein jammern tust du nicht. Ich kann dir nur versuchen etwas mut zu machen. Ich kenne auch ein Frühchen aus der 25.Woche,was heute sehr gut entwickelt ist. Man merkt es nicht,maximal an der Körpergröße. Aber das kann sich ja noch ändern. Was ich toll finde ist das die Eltern ihn normal behandeln und nicht in watte packen. Ich würde dazu neigen das kind überzubehüten. Er wird aber auch noch hin und wieder operiert.das gehört leider dazu. Aber du bist stark und positiv eingestellt und alles wird gut werden. Das ist richtig das du deine anderen Kinder nicht aus den Augen verlieren darfst. Alle brauchen gleich viel Aufmerksamkeit. In so einer Situation ist es aber verständlich das du im Krankenhaus bist,also mach dir kein Kopf. Schnapp dir jedes kind einzeln und unternehm was schönes wenn der Zeitpunkt passt. Alles gute für euch weiterhin.

von Cojote am 01.10.2015, 08:26



Antwort auf Beitrag von Cojote

Tochter meiner Hebamme kam in der 24. ssw! Sie ist gesund, wird bald 16 und ist sogar normal groß und alles... Und das in dieser frühen Woche. Sie war aber auch ewig auf der Früchenstation.

von Mirjanawalli am 01.10.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von Mine1525

oh man, das kann ich echt verstehen, dass du fertig bist. Hast du denn zu Hause eine Entlastung (Haushaltshilfe o.ä.) oder ist dein Mann zu Hause? Ich finde, du bist wirklich sehr stark und tapfer, es ist ja auch eine absolute Ausnahmesituation. Wünsche euch wirklich sehr, dass der Kleine bald alles überstanden hat und ihr ihn mit nach Hause nehmen dürft.

von Simmy86 am 01.10.2015, 10:29



Antwort auf Beitrag von Mine1525

Es tut mir sehr leid, dass ihr das durchmachen müsst. Ich drücke die Daumen, dass es für lange Zeit mal die letzte OP ist und wünsche dir, dass er Kleine doch schon früher nach Hause kann.

von Minion2015 am 01.10.2015, 12:23



Antwort auf Beitrag von Mine1525

Oh Mann, vor Neujahr sollst du dir keine großen Hoffnungen machen? Da würde ich aber an deiner Stelle auch total frustriert sein, das ist total gemein. Ich hätte gehofft, ihr dürft diesen Monat heim. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr bald einen ganz normalen Alltag haben dürft. Diese ganzen OPs würden mich nervlich ebenso fertigmachen. Ansonsten gebe ich meinen Vorschreiberinnen Recht, jetzt ist es eine schreckliche Zeit für euch, aber bald wird man ihm nicht mehr anmerken, dass er so früh gekommen ist. Meine Freundin aus Süddeutschland hat auch viel zu früh entbunden und ihr Sohn musste sehr lange im Krankenhaus bleiben. Heute ist er 3 Jahre alt und man sieht und merkt nichts und sie sind alle sehr glücklich. Das wird bei euch auch so sein! Alles Gute

von NerdyLady1978 am 01.10.2015, 17:26