Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Kann es nicht schon... sagen wir... Sommer sein???

Thema: Kann es nicht schon... sagen wir... Sommer sein???

Hallo Mädls, seit ihr auch immer so aufgeregt? Die Zeit vergeht einfach viel zu langsam - obwohl die Zeit eigentlich eh verfliegt ;) Aber von mir aus könnte es schon Sommer sein... Bin einfach schon so gespannt und freue mich einfach sooo wahnsinnig! Gespannt bin ich auch schon so sehr auf den nächsten FA Termin in 1 1/2 Wochen. Ob eh etwas weitergegangen ist ;)

von samy_84 am 16.02.2013, 22:15



Antwort auf Beitrag von samy_84

Sommer hört sich toll an .. ja ich mag es auch nicht immer dieses nervige warten mein termin ist am 19.2 Warte schon seit ner woche drauf aber irgendwie will dienstag nicht kommen :-(( Knuddel

von werdende mammi am 16.02.2013, 22:22



Antwort auf Beitrag von samy_84

Oh ja das wäre Super. Ich warte jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit auf meinen FA Termin dabei ist er schon am Donnerstag. Ist alles aufregend :)

von Aiva07 am 17.02.2013, 00:02



Antwort auf Beitrag von samy_84

dito... dann sind endlich die kritischen monate vorbei und ich endlich sorgenlos.. man macht sich ja nur bekloppt...

Mitglied inaktiv - 17.02.2013, 02:47



Antwort auf Beitrag von samy_84

Kann euch so nachfühlen.... ich hätte auch gerne, dass es jetzt schon weiter wäre. Vor allem, wenn die 12. Woche endlich mal da wäre und man sich nicht ständig sorgen machen müsste, dass doch noch was passiert (wenn auch nur im Hinterkopf - versuche schon die Schwangerschaft zu genießen)

Mitglied inaktiv - 17.02.2013, 09:53



Antwort auf Beitrag von samy_84

Ja, möchte auch die 12. Woche hinter mir haben... und von mir aus kanns eben auch viel schneller gehen :) Aber wir schaffen das - kurz vor der Geburt werden wir uns dann eh denken "Wie schnell die Zeit nur vergangen ist" :)

von samy_84 am 17.02.2013, 15:08



Antwort auf Beitrag von samy_84

Ich will jeden einzelnen Tag der SS genießen, da es warscheinlich meine letzte sein wird. Ich hatte eine wunderschöne 1. SS und möchte das auch jetzt wieder erleben. Auch wenn es mit einem Kind was schon zu Hause ist alles anders ist, aber vieles ist auch entspannter. Noch versuchen wir Dinge zu genießen und zu tun, zu denen man mit Kleinkind nicht mehr kommt. Essen gehen, Sauna, Bummeln, Kino,........ Macht euch die Wartezeit schön und genießt es, Geht zu einem Geburtsvorbereitungskurs wenn es so weit ist, oder zum Yoga, oder wie ich zum Schwangerenschwimmen - was ich am schönsten fand. Noch gehört das Krümelchen uns alleine und wir müssen nicht teilen

von CHAOS_ENGEL am 17.02.2013, 21:32