Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

immer alles auf einmal

Thema: immer alles auf einmal

irgendwie kommt immer alles auf einmal. erst die Impfung gestern mi dem fieber und heute suuuuuper anhänglich. kann ihn kaum mal weg packen. und dann stelle ich fest das er plötzlich noch besser greifen kann und die Zunge auf suuuper niedliche weise raus streckt. hoffe das die Nachwehen des impfen jetzt langsam abklingen und die nächste nacht wieder ruhiger wird und wir wieder zur gewohnten Tagesordnung über gehen können. wenigstens glüht er nicht mehr so wie gestern denn ab 39,3°C fang ich ja doch langsam an etwas unruhiger zu werden.

von 2xmami am 11.02.2014, 16:31



Antwort auf Beitrag von 2xmami

39,3 hatte mausi bei der 1. Impfung auc gestern hab ic ihr bei 38,9 was gegeben und es ging runter davor hatte ic ja so angst das es nicht runter geht.... wie war den eure nacht ? heute war sie auc quengeliger aber so wirklich geweint hat sie zum glück außer heut abend nicht sie ist ja sooo tapfer .... bin aber auch froh wenn sie bald wieder normal schläft und glücklicher ist.. lg

von Geschwisterbaby am 11.02.2014, 19:52



Antwort auf Beitrag von Geschwisterbaby

na ich bin soooo froh das wir jetzt erst wieder mit 12 Monaten zum impfen müssen. die nacht ging so. musste gestern den Rückbildungskurs abbrechen da er sich immer unwohler fühlte. hatten dann heute vormittag dauer kuscheln und stillen im bett gemacht. haben dieses auch erst wieder verlassen als die großen von der schule heim kamen. allerdings ist er den ganzen tag schon recht motzig und auch im Moment gerade beim Papa auf dem arm am Kampf gegen den schlaf. ich gebe generell erst etwas homöopathisches gegen die Beschwerden. nen Zäpfchen hätte es erst gegeben wenn es über 40°C steigt oder er sich sichtlich mit schmerzen rum quält.

von 2xmami am 11.02.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Wir schliefen auch bis der große vom kiga kam. denk nun viell. wird sie durch schmerzen ständig wach wenn sie dafür besser schlafen würde würde ich ihr eins geben aber gebe das auch nicht gern ....

von Geschwisterbaby am 11.02.2014, 20:35