Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Hunger hunger hunger!!!

Thema: Hunger hunger hunger!!!

Habt ihr das auch? Erst hatte ich das so, dass ich riesen Hunger hatte, aber nach einem Bissen schon satt war, dafür ne Stunde später wieder hunger hatte. Heute habe ich durchgängig hunger und das nicht nur ein bisschen, sondern so stark das mir schon schlecht davon wird. Kann doch nicht nur am essen sein. Geht es euch ähnlich?

Mitglied inaktiv - 11.06.2014, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also seit die Übelkeit nachgelassen hat esse ich auch total gerne. Vorallem Erdbeeren, Eis und Schlagsahne... Mmh...

von Laura24 am 11.06.2014, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja geht mir genauso. Ich bin nur am Essen

von AnFyKa am 11.06.2014, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch! Kann manchmal vor Hunger nicht einschlafen…...

von isasterne am 11.06.2014, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich esse leider weiterhin nicht gerne! Und ich würde so gerne mal wieder richtig schlemmen und genießen. Hm...

von Juley85 am 11.06.2014, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Macht euch keine Gedanken, ich esse für auch alle mit *leider*

von Üei1981 am 11.06.2014, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich könnte auch immer wieder was essen, nur halt immer nicht so große Portionen, außer bei Salat (da geht jede Menge rein bei mir) schaffe ich meist maximal eine Portion, bin zB schon nach einem kleinen Brötchen satt... aber nach 1-2 h kommt der Hunger wieder... und das obwohl ich ja wergen dem SS-Diabetes auf die KH-Zufuhr achten muss

von Krümel-Keks am 11.06.2014, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch oft Hunger, aber der kommt immer so plötzlich, von jetzt auf gleich, dass ich dann auch sofort was essen muss und wenn es eine. Banane oder ein Apfel zur Überbrückung bis zur nächsten richtigen Mahlzeit ist. Und ich esse drei Gläser Salzgurken die Woche. Puhhhhh.... Eis geht bei mir auch immer. :-)))))

von GabrielaK am 12.06.2014, 09:23