Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Hunger

Thema: Hunger

Geht's euch auch so? Ich hab andauernd Hunger und könnte jede Menge in mich rein stopfen. Am Anfang mochte ich eher deftiges und jetzt am liebsten süßes. Oh man ich seh die 22 Kilo von der letzten Schwangerschaft schon wieder auf mich zu kommen...

von ZoSa am 03.09.2015, 19:36



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich hab vor allem manchmal nachts bzw früh morgens das Problem... Wieviel hast du bisher zugenommen? Ich glaube bei mir sinds so 11. Aber was echt krass ist, ich hab so Lust auf seifiges ... Trau mich das kaum zu schreiben. Ich esse natürlich keine Seife klar, aber wie kann man denn bitte darauf "Gelüste" haben??? Ich meine Saure Gurken sind ja was anderes.

von Mirjanawalli am 03.09.2015, 19:59



Antwort auf Beitrag von Mirjanawalli

Schon mal diese viola von haribo probiert? Die ham was von seife xD

von DasBabY85 am 03.09.2015, 20:36



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich schleich mich mal aus dem September ein. Bin 37.Woche und seit einer Woche hab ich auch das Gefühl, ich müsste dauernd was essen. Hab bis jetzt 13kg zugenommen, bin mal gespannt, was in den letzten Wochen noch dazu kommt. Eine Freundin hatte damals unstillbare Gelüste nach Weichspüler. Zum Glück hat sie ihn nur gern gerochen und nicht gesoffen. Zitiere Wikipedia: "Als Pica oder Pica-Syndrom – nach lat.: pica (Elster) – wird eine seltene Essstörung bezeichnet, bei der Menschen Dinge zu sich nehmen, die allgemein als ungenießbar oder auch ekelerregend angesehen werden. Die ebenfalls übliche Bezeichnung Pikazismus wurde früher für ungewöhnliche Essgelüste Schwangerer verwendet. Auch der Ausdruck Allotriophagie (von gr. allotrios ‚fremd‘ und phagein ‚essen‘) war eine Bezeichnung für dieses Syndrom.[1] Beim Pica-Syndrom handelt es sich im Gegensatz zu Anorexie und Bulimie um keine „quantitative“, sondern um eine „qualitative“ Essstörung." Wie gesagt, gut, dass sie ihn nicht gefuttert hat.

von Blömsche am 03.09.2015, 20:23



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Nööö, gsd nicht! Ich ess genauso viel, zum teil sogar weniger weil kein platz, wie vorher auch! Ich bin jetzt beim plus von 6kg, vor 4 wochen waren es 7, hab aber wieder nen kilo runter gehabt, ohne anders zu essen Oo. Und im August gab es eig gaaaaanz schön viel Kuchen Oo

von DasBabY85 am 03.09.2015, 20:39



Antwort auf Beitrag von ZoSa

oh ja, ganz schlimm in letzter Zeit...hab auch in einer Woche jetzt ein Kilo wieder zugenommen, bin jetzt bei 12kg. Heute Nacht bin ich aufgewacht, weil ich so Hunger hatte und musste erstmal Cornflakes essen hab in letzter Zeit totalen Heißhunger auf Frosties!

von Simmy86 am 03.09.2015, 21:03



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich habe bei meiner letzten Vu in der letzten Woche 15 Kilo zugenommen. Also noch alles in der Norm. Ich scheu mich auch nicht davor noch mehr zu zu nehmen ich hab das durch stillen und anschließend Sport wieder ganz gut abgenommen bei der Großen. Die Gelüste nach Seife hab ich auch schon mal gehört, das ist wohl nicht so ungewöhnlich Bei mir waren es am Anfang Aioli und dazu einen Kakao. Beides zusammen auch etwas eklig. Ich muss ganz schön gestunken haben.

von ZoSa am 03.09.2015, 21:07



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich hab komischerweise nur noch wenig Hunger - und bin so furchtbar schnell pappsatt. Dabei bin ich sonst ein guter und reichlicher Esser ;-) 9kg hab ich jetzt drauf.....

von blattlaus am 03.09.2015, 21:14



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich habe schon lange diesen großen Hunger und jetzt wieder extrem. Früh ist bei mir der Hunger am stärksten. Ohne ausgiebiges Frühstück geht bei mir nichts. Bin jetzt bei 6-7Kg Zunahme. Gewicht steigt jetzt schnell habe ich das Gefühl.

von Cojote am 03.09.2015, 21:17



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Bei mir ist es eher Appetit als Hunger. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten auch eher süß als herzhaft, obwohl Chips auch gehen... Bis jetzt sind es auch schon 14 Kilo bei 36+0. und dabei sagen alle, dass mein Bauch recht klein wäre. Ich habe auch das Gefühl, dass viel davon in den Beinen sitzt!

von Sonnenkind15 am 03.09.2015, 21:52



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich hab mittlerweile 14 kg zugenommen und bin damit zufrieden! Essenstechnisch muss ich mehr aufpassen durch das starke Sodbrennen mittlerweile... aber Gluss habe ich eigtl ständig, nur reinpassen tut nicht mehr soviel und der Kleine fängt jedesmal nach dem Essen das boxen an

von Lalilu90 am 04.09.2015, 07:18