Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Hillffeee hab solche angst!!!!

Thema: Hillffeee hab solche angst!!!!

Bin heute 6+0 und mit utrogestan einiges an blut am toiletenpapier gehabt. Bin am ende. nach 1 1/2 jahren und einer negativen ICSI wurd ich beim Kryo endlich schwanger und jetzt das . Soll alles schon vorbei sein???

von male am 04.11.2012, 09:41



Antwort auf Beitrag von male

Ab ins kh. Evtl. Können die noch helfen. Die meisten ki-wu haben parterkrankenhäuser. Drück dir die Daumen Debby

von Debby am 04.11.2012, 10:08



Antwort auf Beitrag von male

ich würde vorsichtshalber auch ins kh fahren ich blute auch und das schon seid Montag es ist echt Ätzend aber bei mir ist alles noch da wo es sein soll (war auch schon 3mal im kh u 1mal beim. FA) ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist !!!

von sab-aus-hig am 04.11.2012, 10:15



Antwort auf Beitrag von male

Krankenhaus! WIr drücken dir alle die Daumen, dass es bleibt,Blutungen müssen nicht unbedingt etwas schlechtes bedeuten. Hoffentlich ist bei dir alles in Ordnung!

von Zebra am 04.11.2012, 10:22



Antwort auf Beitrag von male

Mach Dich nicht verrückt. Ich selbst nehme auch Utrogrst und hatte zwischen der 4. und 6. Woche immer mal wieder SB. Wurde krank geschrieben und zu Bettruhe verdonnert. In der 7. Woche war die Blutung sogar so stark, das ich dachte ich hätte es verloren. Bin natürlich auch direkt zum FA. der gab aber Entwarnung. Super Schwangerschaft meinte er. Zu solchen Blutungen kann es kommen, weil z.B. es auch von Utrogest zu Reitzungen der Schleimhaut kommen kann. Oder zu einer Einnistungsblutung. Und und und. Seitdem mache ich mir keine Sorgen mehr. Ich würde zwar an deiner Stelle auch zu FA gehen aber Stress dich nicht zu sehr. Das merkt dein kleines Krümmelchen docH auch.

von Butterblume82 am 04.11.2012, 13:21



Antwort auf Beitrag von male

Hey Du Arme... Ich hoffe nicht, dass es etwas schlimmes zu bedeuten hat, kenne mich allerdings auch nicht mit Utrogestan etc. aus. Ich weiß nur, dass Blut nicht zwangsläufig immer was negatives zu bedeuten hat. Ich halte Dir die Daumen, dass Du hier bleiben kannst! Bitte melde Dich mal, wenn es was neues gibt. Vielleicht hast Du ja Glück und es war ne kleine Zyste oder sowas. Hab ich auch schon öfters gelesen hier.

von lilo+stitch am 04.11.2012, 14:40



Antwort auf Beitrag von male

male, wie geht es dir jetzt? Bist du im Krankenhaus? Mache mir Sorgen, hoffe, bei dir ist alles in Ordnung und deinem Krümel geht es gut!

von Zebra am 04.11.2012, 18:33



Antwort auf Beitrag von male

Schaue auch schon den ganzen tag ob Sie sich schon gemeldet hat. Hoffentlich ist alles gut

von mucki26 am 04.11.2012, 19:08