September Mamis

Forum September Mamis 2013

Bei wem gibts noch keine Beikost?

Thema: Bei wem gibts noch keine Beikost?

Hallo ihr! Nachdem es hier in letzter Zeit soviel um Brei geht....sind wir die einzigen, bei denen es noch gar keine Beikost gibt? Unsere Kleine wird in 10 Tagen 5 Monate alt, und wenn wir essen liegt sie auf der bequemen Wickelunterlage auf dem Tisch und schaut zu - aber scheint noch so gar kein Interesse am Essen zu haben, alles was Geräusche macht ist viiiiiel interessanter.

von Connitaa am 10.02.2014, 17:43



Antwort auf Beitrag von Connitaa

unserer ist jetzt 5 Monate und wir werden auch nur angeschaut bei essen aber das war es dann auch ansonsten starten wir in 2 Monaten erst.

von Soulreaverin am 10.02.2014, 17:56



Antwort auf Beitrag von Connitaa

wir haben auch noch nicht angefangen... er wird morgen 5 Monate. guckt zwar, aber der löffel is nur halb so interessant... bin gespannt wann er soweit ist =)

Mitglied inaktiv - 10.02.2014, 18:23



Antwort auf Beitrag von Connitaa

Hier auch noch nicht. Neo wird nächsten Donnerstag 5 Monate und da wollte ich dann mal langsam anfangen. Vor 5 Monaten finde ich persönlich zu früh. Mugi

von Mugi0303 am 10.02.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von Connitaa

4 Monate alt schaut uns interessiert zu isst ihr vit d gut vom löffel macht den mund auf aber möchte trotzdem erst mit 6 Monaten beginnen.

von Geschwisterbaby am 10.02.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von Connitaa

Hi, bei uns gibts auch noch nichts anderes. Sie "stillt" sehr gern und ich auch. Wenn sie weiter zufrieden ist, werde ich erst ab dem 7.Monat damit anfangen. Liebe Grüße Nicole

von jannis06 am 10.02.2014, 20:19



Antwort auf Beitrag von Connitaa

Wir haben auch noch nicht angefangen. Er ist 4 Monate und 2 Wochen alt und wir wollen noch 2 Wochen warten, bis er 5 Monate alt ist. Er hatte am Anfang so probleme mit dem Windel voll machen, so das wir es nicht zu früh anfangen wollten. Er ist seeeehr interessiert. schaut beim essen und trinken hinterher ( darum kriegt er auch ein bischen Tee, Tasse hält er alleine - will er so ). Also vom ihm aus könnte es glaube ich schon los gehen, aber ich finde es besser 5 Monate, oder 6 zu stillen. Da ich aber dann bald weniger zuhause sein werde, fangen wir vor dem 6. Monat mit beikost an ( und von mama entwöhnen ). LG

von Bärchen27 am 10.02.2014, 20:44



Antwort auf Beitrag von Connitaa

Wir stillen auch noch voll, am 22igsten wird Sohnemann 5Monate, werde so in ca.3 Wochen mit Brei starten. LG in die Runde

von wuschelraudi82 am 11.02.2014, 07:46



Antwort auf Beitrag von Connitaa

Hier meine Jüngste auch noch nicht, ist zwar Flaschenbaby aber werde genau wie bei den Großen auch erst später damit anfangen.

von Wunschgeschenk am 11.02.2014, 09:17



Antwort auf Beitrag von Connitaa

wir fangen im märz an wenn wir daheim bei meinen eltern sind..dann ist jorin 5 monate alt...mal sehen wie es klappt. der große will füttern, na das kann was werden, hahaha. momentan stille ich noch voll

von mellomania am 11.02.2014, 14:18



Antwort auf Beitrag von Connitaa

Bei uns gibt es auch noch keinen Brei und Talia wird in 2 Wochen 5 Monate. Den einen Sonntag gab es eine Mahlzeit notgezwungen "Brei" weil ich kein Milchpulver mehr hatte Sie hat es zwar mehr oder weniger gegessen, aber man hat schon gemerkt das sie noch nicht richtig für Beikost bereit ist. Langsam guckt sie aber immer auf unser Essen, wenn man sie auf dem Schoß hat will sie was greifen und schmatzt öfter mal kräftig, sooo süß Mal schauen wann wir mit Beikost richtig starten :-)

von lena2404 am 11.02.2014, 15:23