März Mamis

Forum März Mamis 2020

Heute kurzfristig einen Termin bekommen :D

Thema: Heute kurzfristig einen Termin bekommen :D

Hallo ihr lieben,ich konnte durch Terminabsage heute einen kurzfristigen Termin bekommen. Das Herz schlägt schon sehr kräftig,und geschätzt ist der Et der 9.3.2020. Das einzige weniger erfreuliche,direkt daneben ist ein sehr großes Hämatom,was wahrscheinlich in den nächsten Tagen abbluten wird. Hab natürlich Angst und Bange,aber die Frauenärztin meint,es kann gut ablaufen. Seid lieb gegrüßt

von Wegwarte am 17.07.2019, 17:14



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Hallo , ich bin grad so froh das ich auf deinen Text gestoßen bin. bei mir ist genau das selbe und ET ist bei mir der 08.03.2020 mein Hämatom ist schon zurück gegangen weil ich Sonntags im KH war wegen leicht bräunlichen ausfluss das war/ist der grund für den ausfluss meinten die und am Montag beim Fa wurde es auch nochmal bestätigt das es von dem kommt. Kann es aber nicht leugnen - mach mir trotzdem jeden Tag sorgen und hoffe das die Zeit bis zur 12ssw schnell vergeht! Hast du den deinen MutterKIndPass schon bekommen ? und ein Bild ? ganz liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 17.07.2019, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo VanniScho, Ich habe meinen Mutterpass quasi schon,von meiner letzten Schwangerschaft,ausgefüllt wurde heute nichts,da mein Termin zu kurz angesetzt war,aber das ist nicht weiter schlimm. Ein Foto habe ich bekommen,freu mich sehr drüber. Wurde dir gesagt das du Bettruhe halten solltest? Mir diesmal nicht,was mich sehr verwundert. In der Vergangenheit hatte ich auch ein Hämatom (bei meinem 3 Jährigen) da ist alles gut gegangen,aber seine Überlebenschance war ganz unabhängig davon nur 10-15 %. Das ist doch schon mal positiv das dein Hämatom schon fast überstanden ist :) Wann ist denn dein nächster Termin zur Überprüfung ? Es ist erstmal beruhigend zu wissen das es ein Hämatom ist und keine drohende Fehlgeburt. Aber die Angst ist wohl immer mit dabei. Ich drück dir die Daumen,das der Spuck schnell vorbei ist ;)

von Wegwarte am 17.07.2019, 19:59



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

Hallo, ich hatte bei meiner ersten SS auch ein Hämatom. Genau über den Baby, der Arzt meinte 50/50 dass es bleibt. Jetzt wird er bald 3 und isst gerade sein Abendbrot Alles Gute euch

von Ayleen2425 am 17.07.2019, 18:38



Antwort auf Beitrag von Ayleen2425

Danke dir ;) Es ist trotzdem sehr nervenaufreibend ,habe im Mai erst eine Fehlgeburt gehabt und die Angst ist doch noch sehr nah bei mir.

von Wegwarte am 17.07.2019, 20:01



Antwort auf Beitrag von Wegwarte

also meine Fraunärztin hat nichts dazu gesagt nur das es eben zu einem braun/dunkelroten Ausfluss kommen kann der aber keiner weise bedenklich oder in irgendeine Art gefährlich für das Kind sein kann... :/ vll. ist/war es auch wirklich nur mehr minimal. hab auch ohne bedenken den Mutterkindpass von ihr bekommen weil das herz schon kräftig geschlagen hat. ( muss aber dazu sagen das ich nicht weiter gefragt hab nachdem sie gesagt hat dass das nicht bedenklich ist) mein kleiner Bauchzwerg ganz Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 17.07.2019, 22:07