März Mamis

Forum März Mamis 2022

Heute arzt termin.. nervös

Thema: Heute arzt termin.. nervös

Nach dem ich am 10& am 11 positv getestet habe aber die Tage danach dann nicht mal mehr ein Hauch von Linie zu sehen war... habe ich heute sowieso eine normale Routine Untersuchung. Mal schauen was dabei raus kommt irgendwo liebt bei mir immer noch die Hoffnung das die Tests schuld sind und einfach kaputt oder so aber ziemlich wahrscheinlich ist es schnell wieder abgegangen. Blutungen habe ich bisher nicht da mein Zyklus so durcheinander geworden ist komischerweise müsste meine Mens zwischen heute und nächster Woche irgendwann kommen. Ich bin gespannt und leicht hoffend...

von jessiexboux am 17.06.2021, 09:56



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Hoffentlich gibt es gute Nachrichten vom Arzt. Daumen sind gedrückt

von IsiMom am 17.06.2021, 10:09



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Ich kann dein Hoffen und Bangen sooo gut verstehen und wünsche dir sehr, dass du vom FA gute Nachrichten mitbringst! Als ich vor meiner FG noch Hoffnung hatte war ich beim FA im Wartezimmer gesessen und habe am ganzen Körper total gezittert... Hoffentlich bekommst du auch aussagekräftige Antwort und musst nicht noch lange Zittern bis du ein Ergebnis von einem Bluttest bekommen kannst!

von Katha213 am 17.06.2021, 10:11



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Und????

von Shoshiro am 17.06.2021, 13:07



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Um 15 Uhr habe ich den Termin

von jessiexboux am 17.06.2021, 13:08



Antwort auf Beitrag von jessiexboux

Und???

von Shoshiro am 17.06.2021, 17:23



Antwort auf Beitrag von Shoshiro

Hatte ich in einem andern Post Geschrieben :) Nicht schwanger :) da war wohl was aber das ist weg meine Mens ist genau heute beim Arzt gekommen :) aber meine nächste Chance ist auch im März

von jessiexboux am 17.06.2021, 18:55