Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2022

Hallo

Thema: Hallo

Hallo zusammen war Anfang Januar bei euch aber wegen AS dachte ich der Monat ist für mich gestrichen. Hab aber das OK vom FA bekommen und wir haben fleißig geherzelt. Heute ES+1 Wer von euch orakelt mit OVU‘s und wie sind eure Erfahrungen. Hab bei meiner FG im Dezember auch orakelt und hat super funktioniert. Ich hoffe der Monat verläuft super und ich darf positiv testen Liebe Grüße

von boymom21 am 31.01.2022, 11:43



Antwort auf Beitrag von boymom21

Huhu. Dein Sternchen tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Ich bin ES +11. Habe auch orakelt. Irgendwie zeigt mir der Presense aber immer nen zweiten Strich an und er wird auch stärker. Heute fast positiv. Aber ich denke, dass mein LH zur Periode ansteigen könnte. Hab keinen Vergleich zum letzten Monat. Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf und drück uns beiden die Daumen

von Katchen am 31.01.2022, 11:52



Antwort auf Beitrag von Katchen

hui das hört sich spannend an. Also ich hab schon öfter orakelt und mein Test war noch nie vor der Periode positiv nur als ich schwanger war. Hab damals bei ES+9 schon positiv getestet mit einem digitalen frühtest von Clearblue. kann ich echt nur empfehlen und der wird auch zu 99% nicht falsch negativ sein. Ist es dein erster ÜZ?

von boymom21 am 31.01.2022, 11:57



Antwort auf Beitrag von boymom21

Klärt ihr mich mal auf was Orakeln eigentlich ist ich bin heute ES+6/7

von JoNiEm am 31.01.2022, 12:49



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

Durch die OVUS test Orakeln sie

von Gigi2309 am 31.01.2022, 12:52



Antwort auf Beitrag von boymom21

Ja. Sind im ersten ÜZ. Bin aber auch schon 36 und es wäre mein erstes Wunder Ich hoffe es so sehr…bilde mir auch alles mögliche ein Temperatur ist Samstag gestiegen, aber heute war sie wieder wie sonst auch nach dem Eisprung. Ich hoffe jeden Morgen, dass mir übel ist. Aber nix Ich muss mich mehr in Geduld üben.

von Katchen am 31.01.2022, 12:58



Antwort auf Beitrag von Katchen

Na das kenne ich doch mit dem ersten Wunder. Meins musste ich letzten Monat gehen lassen Aber ich verstehe dich gut mit dem einbilden bin auch schon 34 Jahre. Und hab auch 2 Anzeichen wie bei der letzten Aber glaub auch bilde es mir ein

von Gigi2309 am 31.01.2022, 13:44



Antwort auf Beitrag von Katchen

@Katchen aber glaub mir wenn dir dann wirklich wochenlange übel ist wünscht du dir ganz gewiss dass nicht mehr so is

von boymom21 am 31.01.2022, 20:49



Antwort auf Beitrag von JoNiEm

@Joneim du kannst mit OVU Test am ca ES+10 Testen ob der Zweite Strich Kräftiger wird

von boymom21 am 31.01.2022, 20:52



Antwort auf Beitrag von boymom21

Ich wünsche dir viel Glück in diesem Zyklus. Auch ich habe schon zwei Sternchen, aber auch eine wunderbare Tochter. Das wird schon! wenn du dein Regenbogenbaby irgendwann im Arm hast ist alles vergessen. Was das orakeln mit Ovus angeht: also bei mir funktioniert das nicht. Ich hab das auch schon versucht, aber schnell rausbekommen, dass der LH Wert bei mir scheinbar immer hoch ist, kurz vor der Regel. Die Aussagekraft vom Orakel geht in meinem Fall Richtung Null. Man kann eine Schwangerschaft eben nicht herbeitesten. Am besten einfach nicht mehr dran denken und in zwei Wochen einen Test machen. Das schaffst du. Alles Gute

von Tess! am 31.01.2022, 15:21



Antwort auf Beitrag von Tess!

@Tess! Vielen Danke das mit deinen Sternchen tut mir leid fühl dich gedrückt Hab bereits auch einen Sohn daher fällt es mir leichter damit umzugehen.

von boymom21 am 31.01.2022, 21:02