Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2018

Habt ihr ein tipp

Thema: Habt ihr ein tipp

Ich bin ja fast am verzweifeln.mir ist ja so übel, was aber nicht Mal das schlimmste ist.sondern eher das ich nichts trinken kann.ich hab so mega Durst, aber sobald ich was trinke muß ich mich übergeben.hab schon soviel probiert auch wassermelone u ähnliches aber auch das hilft nicht.außer Kakao o Müllermilch geht nichts u Milch ist ja nun auch kein Durststiller. Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung damit u noch ein tipp.?

von peppibaby am 13.05.2018, 09:17



Antwort auf Beitrag von peppibaby

Kann nur berichten was ich gelesen habe. Leide nur ab und zu an übelkeit. Vorm aufstehen soll man einen keks oder sowas essen. Bissl liegen bleiben dann aufstehen. Im laufe des Tages immer wieder kleines essen so das Magen nie leer wird. Salzstangen tun mir immer gut. Zum anderen gibt es viele pflanzliche mittel aus apotheke wo man ohne probleme nehmen darf. Glaub nausema oder so heißt eines davon. Würde bei dir auf jedenfall was nehmen. Den wenig trinken ist gefährlich fürs kleine über mehrere tage. Einfach in apotheke beraten lassen oder deinen Frauenarzt anrufen und fragen was die empfehlen. Wünsch dir gute besserung und denk dran ab 12. Ssw wirds besser

von Thirsha am 13.05.2018, 09:31



Antwort auf Beitrag von peppibaby

Ich nehme schon vomex, neusema hat mir nicht geholfen.essen ist auch zweitrangig, da find ich immer was.aber das trinken sorgt mich leider.

von peppibaby am 13.05.2018, 09:51



Antwort auf Beitrag von peppibaby

Du hast bestimmt auch schon probiert mit nem Strohhalm immer nur ein paar Schlückchen zu trinken? Bin auch eher ne schlechte Trinkerin, auch kaum Wasser.. muss leider immer irgendwie Geschmack dran haben... Puh, oder Eiswürfel lutschen? Hoffe, es geht dir bald besser!!!!

von snow-white am 13.05.2018, 09:54



Antwort auf Beitrag von peppibaby

Versuch mal Vomex Zäpfchen aus der Apotheke und bestell dir doch vielleicht auch Agyrax im Internet. Gibt es in Deutschland nicht mehr, kommt dann aus Belgien, ist aber komplikationslos gelaufen bei mir. Dauert 2-3 Tage, bis es da ist. Bis dahin kannst du dich mit Vomex über Wasser halten. Bei euch gibt es doch bestimmt eine Notapotheke, die sonntags auf hat. Gute Besserung

Mitglied inaktiv - 13.05.2018, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, wir haben gleichzeitig geschrieben und deshalb hatte ich noch nicht gesehen, dass du Vomex schon nimmst. Bestell dir echt mal Agyrax.

Mitglied inaktiv - 13.05.2018, 09:53



Antwort auf Beitrag von peppibaby

Huhu- mir geht’s ähnlich. Agyrax hilft super! Mir hilft auch Wassereis richtig gut! Das Eis hilft beim Kreislauf und du nimmst direkt etwas Flüssigkeit auf.

von _Sonnenblume89_ am 13.05.2018, 10:14



Antwort auf Beitrag von peppibaby

Zitrone und Ingwer sollen helfen.

von @ni am 13.05.2018, 13:14