November Mamis

Forum November Mamis 2011

HUHUUUU, wo seid ihr denn alle? Alle schon entbunden?

Thema: HUHUUUU, wo seid ihr denn alle? Alle schon entbunden?

Mensch, ist das heute öde hier. Mein Schleimpropf verabschiedet sich gerade. Ob das von Nelke INgwer Zimt Eisenkraut kommt? Bei meiner ersten hat er sich auch sichtbar verabschiedet und es hat noch 5 Tage gedauert. Brrrrrrrrrr, da hatte ich eine Wehenschwäche und das volle Programm mit Wehentropf, PDA und eventuellem Kaiserschnitt oder Saugglocke. DAS will ich nicht wiederholen. Was machen alle anderen, die noch da sind, schon kuscheln?

von balken78 am 22.11.2011, 15:01



Antwort auf Beitrag von balken78

Es ist wirklich seeehr ruhig hier geworden. Ist ja auch verständlich...wenn mein kleiner Mann schon da wäre, würde ich auch lieber kuscheln als vorm PC zu hängen Heute ist mein ET und es tut sich überhaaaaaaaupt NICHTS! Morgen gehts nochmal zum Arzt und wenn sich bis dahin nichts getan hat, wird Ende der Woche eingeleitet. Also sind die Tage gezählt...obwohl es mir sehr viel lieber wäre, wenn er sich bis dahin von alleine auf den Weg machen würde... Wie weit bist du über ET??

von Sonnenblume89 am 22.11.2011, 15:26



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume89

Ich bin ET+5, bei mir wird erst an ET+12 eingeleitet. ALso kann es noch 7 Tage mindestens dauern. Es können doch nicht alle entbunden haben?!? Ich wünsche Dir, dass es von alleine losgeht.

von balken78 am 22.11.2011, 15:35



Antwort auf Beitrag von balken78

Alle haben bestimmt noch nicht entbunden, aber sicherlich der größte Teil. Und der Rest geht spazieren, liegt in der warmen Wanne oder hat Sex um Wehen auszulösen Ich habs aufgegeben. Entweder es geht von alleine los oder eben nicht. Will mich nicht jeden Tag in die heiße Wanne legen...da hätte ich Angst vor der Wasserrechnung :D:D Bei mir wird auch nur so früh nach ET eingeleitet, weil ich nur noch seeeehr wenig Fruchtwasser hab. Ich drück dir auch die Daumen, dass es vorher losgeht!! Wär doch um einiges schöner als so ne doofe Einleitung. Obwohl man mittlerweile nur denkt "Hauptsache Zwerg ist da...egal wie!"

von Sonnenblume89 am 22.11.2011, 15:45



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume89

Ich habe nur gestern gebadet, um zu sehen, ob die Wehen richtig sind. Ich hasse es. Ich fühle mich wie ein Walross und hatte echte Probleme nachher wieder aufzustehen.

von balken78 am 22.11.2011, 17:07



Antwort auf Beitrag von balken78

Ich hab heut den ganzen Vormittag/Mittag damit verbracht, Plätzchen zu backen Ansonsten hab ich auch noch keinerlei Anzeichen, wobei gestern Abend hatte ich zweimal ein ganz ganz fieses Stechen im Oberbauch, war aber dann wieder weg. Meine Rückenschmerzen halten sich auch in Grenzen. Was mich am meisten nervt ist die "Umwelt" mit ihren ständigen Fragen wirklich ich hab noch 5 Tage bis zum ET, und reagiere äußerst empfindlich auf die Fragen "Ja du bist ja immer noch da! oder wann kommts den endlich" Schon witzig, das die sich mehr Stress machen als ich selbst Lg Nickychen (39+2)

Mitglied inaktiv - 22.11.2011, 16:07



Antwort auf Beitrag von balken78

Bei mir tut sich weiterhin auch nichts. Beschäftige mich viel mit meinem Großem. Bei mir wird wenn dann erst Anfang nächster Woche eingeleitet. Und in einer Woche wird unser Großer 2. Dann lieg ich am Geburtstag im KH... Wollte ich eigentlich vermeiden. Zumal ja 9 Tage dazwischen gelegen hätten.

Mitglied inaktiv - 22.11.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von balken78

Also ich bin eigentlich nur mehr oder weniger stille Mitleserin aber dachte damit du dich nicht so allein fühlst sag ich dir das ich auch noch da bin. Am Donnerstag ist mein Entbindungstermin und für den Tag hab ich auch schon eine Einweisung ins Krankenhaus zum Einleiten. Hab wenig Fruchtwasser, Baby ist sehr leicht und versorgung ist nicht mehr optimal....Mein Arzt sagte er will nicht das ich über Termin gehe und deshalb so früh die Einleitung. Hab echt schon ganz schön Angst, ist meine erste Schwangerschaft und eine Einleitung soll ja "schmerzhafter" sein als ne normal anfangende Entbindung....naja ich hoffe trotzdem das es schnell geht.....

von Baby112011 am 22.11.2011, 16:55



Antwort auf Beitrag von balken78

Wahrscheinlich entbindet ihr noch alle vor mir. Ich wünsche Euch allen eine wenig schmerzhafte und schnelle Entbindung und drücke EUch die Daumen, dass es noch von alleine los geht.

von balken78 am 22.11.2011, 17:08



Antwort auf Beitrag von balken78

werde am donnerstag eingeleitet bin heut 41+0

von ClaudiaPia am 22.11.2011, 20:34



Antwort auf Beitrag von balken78

Bin auch noch da und immer noch ohne Wehen. Hab nur leider noch kein Internet in der neuen Wohnung. Zum Glück hat mein Mann ein Smartphone

von MelliG am 22.11.2011, 22:03