September Mamis

Forum September Mamis 2020

Feindiagnostik... 95% top

Thema: Feindiagnostik... 95% top

Hallo! Ich melde mich mal nach der Feindiagnostik bei 20+6 heute. Das Geschlecht Junge hat sich noch mal eindeutig bestätigt Jetzt darf meine große sich über einen kleinen Bruder freuen! Bein Ultraschall war auch alles top, nur bei der einen Niere gab es eine Auffälligkeit: das Nierenbecken ist erweitert und jetzt habe ich in 4 und 8 wochen noch mal einen Kontrolltermin. Es kann sich verwachsen, es kann sich auch noch im 1. Lebensjahr verwachsen, aber vielleicht liegt auch eine Harnabflussstörung vor. Ich bin aber sehr zuversichtlich... Nierenfehlbildungen sind ja recht häufig (vor allem bei Jungs) und meistens gut behandelbar... Und der kleine wiegt schon 360 gramm Hatte heute noch jemand Termin beim FA?

von Yamaa90 am 17.04.2020, 14:14



Antwort auf Beitrag von Yamaa90

Schön dass es so gut aussah. Drück die Daumen dass das mit der Niere auch gut wird. Ich musste auch immer nach der Feindiagnostik noch Mal zur Kontrolle. Zb Nabelschnurgefäße zu dünn, zu wenige Nährstoffe, zu kleines Kind. Und wurde aber alles gut. Ich war heute beim Arzt weil ich mir Sorgen gemacht hab. War aber alles gut mit der Maus.

von Resi3105 am 17.04.2020, 16:47



Antwort auf Beitrag von Yamaa90

Das freut mich. Ich hoffe das mit der niere auch alles gut wird ich hab am Mittwoch auch feindiagnostik und muss alleine hin hab schon bisschen Angst. Eigentlich wollte ich’s nicht machen lassen aber die Ärztin hat es mir empfohlen. Hab leider von der die es macht keine guten Empfehlungen bekommen

von Jessi1806 am 20.04.2020, 07:36