Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

einschlafen

Thema: einschlafen

Oh man ,ich war leider ewig nicht hier drin. Gerade passt papa mal kurz auf. Schlafen eure Mäuse auch so schlecht ein??? E. ist meist über Stunden wach und kriegt einfach keine innerliche ruhe. Er weint dann ,weil er eigentlich müde ist. Gestern sind wir dann auto gefahren ,weil es dann schon fast halb 4 uhr früh war ,er versucht sich krankhaft wach zu halten. Ach und sabbern tut er plötzlich auch viel. Wie kriegt ihr eure kleinen zum schlafen?

von Mino87 am 16.11.2014, 19:33



Antwort auf Beitrag von Mino87

Auch wenns abgedroschen klingt: tragen! Wenn hier nichts mehr geht, ab ins Tuch und durch die Wohnung hoppeln, dann klappts! Außer er hat Bauchweh, dann gibt er erst Ruhe, wenn er Erlösung hatte Ich hab so ein elastisches Tuch von Moby, das hatte weniger "Ökocharme" und er liebt es! Pucken half meiner Erstgeborenen immer gut, aber das findet Monsieur doof...

von monne am 16.11.2014, 20:00



Antwort auf Beitrag von Mino87

Das kennen wir auch: Bei uns hilft meist: Pucken, in der Kinderwagen und raus oder auf den Pezziball und mit Baby wippen. Pucken auch in Kombi mit den anderen Beiden... ich wünsch Euch viel Glück

von isi2412 am 16.11.2014, 22:30