April Mamis

Forum April Mamis 2024

Einleitung gestartet 🙁

Thema: Einleitung gestartet 🙁

Hallo ihr Lieben, Nachdem mein Blutdruck auch mit Presinol nicht besser wurde und ich gestern nochmal zur Vorsorge bei der FrauenĂ€rztin war und diese Blut abgenommen hat, hat sich leider heraus gestellt dass der/die HELLP Wert/e erhöht ist und tatsĂ€chlich eine PrĂ€eklampsie droht. Deshalb sind wir nun in die Klinik eingewiesen worden und es wurde mit der Einleitung mit Gel gestartet. Ich bin heute bei 38+0 und mein Muttermund wohl noch so gar nicht geburtsbereit. Mir wurde schon gesagt ich kann mich auf circa 1 Woche Einleitung einstellen
 hoffen tue ich natĂŒrlich dass es schneller geht. Aber Hauptsache dem Knirps geht es gut!! Es bleibt also weiterhin spannend wann ich tatsĂ€chlich Mama werde
 Ich freue mich nur jetzt schon wieder auf mein Bettchen daheim Irgendwie ist das alles gerade noch ganz schön surreal


von Erbsi96 am 12.04.2024, 15:46



Antwort auf Beitrag von Erbsi96

Ich drĂŒcke die Daumen, dass es nicht so lange dauert. Ich wurde bei 41+3 mit Gel eingeleitet und mein Sohn kam dann am nĂ€chsten morgen. Allerdings war ich eben doch schon etwas weiter als du, es war zwar alles weich, aber noch verschlossen und der GebĂ€rmutterhals noch nicht verstrichen. Also es kann dann trotzdem auch schnell gehen.

von FiJa am 12.04.2024, 16:41



Antwort auf Beitrag von Erbsi96

Ich drĂŒck dir die daumen das es nicht so lange dauert und du deinen knirps ganz schnell gesund und munter in die arme schliessen kannst :)

von Bellalini am 12.04.2024, 19:49



Antwort auf Beitrag von Erbsi96

Ich wĂŒnsche Dir das es sehr schnell geht und Ihr bald Kuscheln dĂŒrft Bei mir wurde damals auch mit Gel bei ET+11 Eingeleitet und PĂŒppi erblickte 6 Stunden spĂ€ter das Licht der Welt

von pĂŒppi2012 am 12.04.2024, 20:12



Antwort auf Beitrag von Erbsi96

WĂŒnsche euch beiden alles gute und eine schöne Geburt.

von Ninikuss am 12.04.2024, 22:09



Antwort auf Beitrag von Erbsi96

Danke euch !! Wir haben heute Mittag weiter mit dem Gel eingeleitet und ich hatte den ganzen Tag ĂŒber nun kleine „Mini Wehen“. Seit 20 Minuten geht es allerdings etwas heftiger zur Sache.. Mal schauen was die Nacht noch so bringt.

von Erbsi96 am 13.04.2024, 22:01



Antwort auf Beitrag von Erbsi96

Hey wie geht es dir denn inzwischen ?

von Steffirg am 16.04.2024, 12:01