Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2022

Die liebe Übelkeit

Thema: Die liebe Übelkeit

Guten Morgen ihr lieben Hab mir am Freitag noch Sorgen gemacht weil die Übelkeit 2 Tage weg war, seit gestern hat sie mich wieder mit doppelter Wucht im Griff mir war ja schon davor recht übel, aber seit gestern ist’s echt ganz extrem. Muss bei jedem kleinsten Geruch würgen und mich übergeben. Dabei noch voll arbeiten :( Aber ich will mich trotzdem nicht beschweren, die Übelkeit beruhigt mich doch ein wenig und ich habe Hoffnung, dass alles ok ist. Wie geht’s euch denn so? Hab heute endlich Wochenwechsel

von Lizzie am 06.07.2021, 09:51



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Schön, dass du wieder guter Dinge bist - trotz Übelkeit . Mir geht es eigentlich immer noch gut. Hätte gedacht, dass ich mehr merke. Zu den spannenden Brüsten ist jetzt seit ein paar Tagen ein flaues Gefühl im Magen dazu gekommen. Aber toi toi toi bislang noch keine wirkliche Übelkeit! Mal schauen, wie es die nächsten Wochen weitergeht!

von KarolaKo am 06.07.2021, 10:23



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Hallo. Bei mir war es genauso. Voll arbeiten und Übelkeit bis zum Erbrechen. Zum Glück ist heute ein besserer Tag... Alles Gute

von November 2018 am 06.07.2021, 10:28



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Bei mir ist es genau das selbe…Ich dachte es ist nun vorbei mit der Übelkeit, seit gestern aber wieder ganz schlimm und ich muss dauernd würgen, Erbrechen Gott sei dank noch nicht …Und ja wie das leider so ist, ich bin auch voll am arbeiten

von AnnaSw am 06.07.2021, 11:07



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Davon kann ich dir ein Lied singen. Ich habe die Übelkeit 24 Stunden lang. Habe nausema bekommen und das hilft mir sehr gut.. komischer Weise. Es geht nicht komplett weg, aber zwischendurch ist es echt angenehm und besser als vorher aufjedenfall. Sind nur Vitamine.

von Lou3107 am 06.07.2021, 17:23



Antwort auf Beitrag von Lizzie

ich fühle mit dir!! gerade heute ist wieder so ein Tag mit übelkeit und erbrechen ich muss zwar nicht arbeiten, hab aber einen sohn zuhause der mit seinen 1,5 jahren natürlich gespasst werden möchte aber gemeinsam stehen wir das durch und hoffentlich sind wir bald im 4. monat und die übelkeit ist vorbei !

von krümmelchen am 06.07.2021, 17:24



Antwort auf Beitrag von Lizzie

Auch wenn sich das echt gemein anhört - es tröstet zu wissen, dass ich nicht die einzige bin Aber bald haben wir es hoffentlich geschafft und können unsere Kugelzeit in vollen Zügen genießen

von Lizzie am 06.07.2021, 20:46