November Mamis

Forum November Mamis 2015

Das erste Mal

Thema: Das erste Mal

Habe ich meine Periode nun wieder und ich blute sehr stark. Muss alle zwei Stunden wechseln! War es bei euch auch so heftig ???

von Kristeal am 24.03.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von Kristeal

Habe sie damals bei meiner Tochter nach 4 Monaten wieder bekommen trotz Stillen. War aber relativ schwach genau wie vor der Geburt. Bis jetzt sind sie zum Glück noch nicht gekommen...verzichte gerne darauf :) habe aber schon oft gehoert dass Frauen ihre Tage nach der Geburt sehr stark haben bzw starke Schmerzen haben oder eben stark bluten.

von Babygirl-2013 am 24.03.2016, 21:20



Antwort auf Beitrag von Kristeal

Bei meinem Großen hatte ich die erste Periode nach 3 Monaten wieder. Allerdings auch sehr schwach und völlig schmerzfrei. Auch anschließend blieb die Periode schwächer als vor der Schwangerschaft. Jetzt nach knapp 4 Monaten ist noch keine Periode in Sicht und das kann ruhig so bleiben... Ich stille übrigens voll.

von Locken-Rocken am 24.03.2016, 22:22



Antwort auf Beitrag von Kristeal

Alle 2 Stunden geht ja noch, ich hatte/ habe sie so stark das ich manchmal von Hose runterziehen und auf Toilette setzen gar nicht reicht und ich danach den Fußboden wischen kann. Ich hoffe es bessert sich mit der Zeit, denn das finde ich ziemlich ekelhaft :-\

von Niveauflexibel am 25.03.2016, 08:04



Antwort auf Beitrag von Kristeal

Hallo hatte die Periode nach 2 Monate wieder,die ersten 2 Tage rinnt alles nur so raus...kann nicht oft genug wechseln - gehe alles ruhiger an und leg mich nieder wenn ich kann .... Gsd gehts ab Tag 3 wieder besser

von lilllla am 27.03.2016, 22:03



Antwort auf Beitrag von Kristeal

Die erste hatte ich kurz nachdem das Stillen nicht mehr war. Schwach. Meine zweite hatte ich nach dem einsetzen der Spirale und das stark und lange.

von Bashra am 28.03.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von Kristeal

Habe sie zum Glück noch nicht bekommen ....

von augustzwerg am 29.03.2016, 09:29