Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Brüste

Thema: Brüste

Guten Abend alle (Bald-)Mamas Wenn die Brüste schmerzen ist es ja so ziemlich das erste Anzeichen für die SS. Und viele sagen im Verlauf wird das besser... bei mir wurde das nicht einen Tag besser... Und ich habe grad jetzt gegen Ende der Schwangerschaft das Gefühl das es so extrem ist. Seit 2-3 Wochen haben Ich schon ziemlichen Milchfluss, ein Tag mehr einen weniger. Schlimmer sind die Schmerzen wenn nichts kommt aber ich habe an der Brustwarze so eine extreme Berührungsempfindlichkeit. Richtig schmerzhaft alles. Gehts denn noch jemand so oder kann mir jemand was dazu sagen? Ist meine 1. SS und ich habe echt jetzt schon Sorge vorm stillen wenn der Schmerz nicht weniger wird...

von Sarah255 am 26.08.2020, 20:06



Antwort auf Beitrag von Sarah255

Ich hab das zwar nicht, aber sorgen wegen des stillen musst du dir da nicht machen... klar schmerzt die Brust auch mal ab und an, aber wenn ihr erstmal einen Rhythmus habt, ist das eigentlich eher selten. Fang bloß nicht an abzupumpen bevor ihr euren Rhythmus habt, dann hört das nie auf es wird auf jeden Fall besser

von Janisbaby am 26.08.2020, 21:41



Antwort auf Beitrag von Janisbaby

Ne das hab ich schon ein paar mal zu hören bekommen das ich geduldig sein muss und es paar Wochen braucht aber ich es durchziehen soll.

von Sarah255 am 26.08.2020, 22:57



Antwort auf Beitrag von Sarah255

Ja mir geht's ganz genau so! Habe auch gerade heute meinen FA drauf angesprochen, der hat dann nen US gemacht und meinte auch, da sei schon sehr viel milch. Ich habe auch öfter morgens riesige Milchflecken auf dem Schlafshirt. Hatte ich aber in jeder SS

von Mamajuni16 am 26.08.2020, 22:39



Antwort auf Beitrag von Mamajuni16

Ja nur wenn ich einen BH anhabe passiert das mit den Flecken nicht... wenn Druck von außen kommt, der wiederum ist aber auch unangenehm. Hat dein FA sonst was gesagt was man machen kann? Wenn ich versuche auszustreichen kommt gar nix Kann mich auch nicht mal über den pezzi Ball lehnen weil das so schmerzt

von Sarah255 am 26.08.2020, 22:56



Antwort auf Beitrag von Sarah255

Wärme könnte vielleicht noch helfen... dann fließt es vielleicht von alleine ab...

von Janisbaby am 27.08.2020, 09:46